Seatrout Flyfishing....

Solch ein Thema scheint in jedes Forum zu gehören. Daher auch hier ein kleiner Bereich für diese Sachen.
Antworten
Benutzeravatar
Fazer
Sucht Meerforelle
...
Beiträge: 2558
Registriert: 01.01.2010, 14:57
Wohnort: Hamburg

Seatrout Flyfishing....

Beitrag von Fazer »

.....kann man hier genießen.
Ich muss wieder los!
Gruß
Nico

Ich kann mich dem Wasser nicht entziehen (AdMeeF) Bild
Benutzeravatar
Larsi
...
...
Beiträge: 1053
Registriert: 23.09.2006, 07:49
Wohnort: Hannover

Re: Seatrout Flyfishing....

Beitrag von Larsi »

Moin Nico,

ich liebe die Videos von den Jungs und warte schon gespannt auf das erste aus 2015 !

Gruß
Lars
Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten...
Benutzeravatar
Reverend Mefo
Ponyschlecker
...
Beiträge: 4571
Registriert: 12.03.2009, 20:44
Wohnort: Hundekackeallee

Re: Seatrout Flyfishing....

Beitrag von Reverend Mefo »

Absolut Por.. 8)

Danke für den Link :+++:
You,re going home,
You’re going home,
You‘re going,
England’s going home!
Benutzeravatar
Fazer
Sucht Meerforelle
...
Beiträge: 2558
Registriert: 01.01.2010, 14:57
Wohnort: Hamburg

Re: Seatrout Flyfishing....

Beitrag von Fazer »

Auch die Unterwasseraufnahmen finde ich obersahne :l:
Gruß
Nico

Ich kann mich dem Wasser nicht entziehen (AdMeeF) Bild
Benutzeravatar
SIMPLE SHRIMP
...
Beiträge: 2591
Registriert: 01.05.2009, 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Seatrout Flyfishing....

Beitrag von SIMPLE SHRIMP »

Larsi hat geschrieben: ... ich liebe die Videos von den Jungs und warte schon gespannt auf das erste aus 2015 !
Ja, aber ob diese Jungs so die richtige Checkung haben, wo doch allgemein bekannt ist, dass alle Mefos sich im Spülsaum aufhalten, waten die soweit raus und reißen sich auch noch beinahe den Arm aus beim Weitwerfen - Und auch kein Gegenwind und keine sich überschlagenden Schaumwellen und am hellen Tag ....

Ich weiß nicht ! :roll:

Klaus :wink:
Antworten