Preisknaller bei Moritz Nord

Wen das nicht interessiert, der ist offenbar altmodisch, denn ganz aktuell gilt scheinbar:
"Geiz ist geil!"
Antworten
Zassi99
...
Beiträge: 29
Registriert: 25.03.2013, 19:52
Wohnort: Seevetal

Preisknaller bei Moritz Nord

Beitrag von Zassi99 »

Moin

Bei Moritz gibt es ab 30.1. diese schöne Rute für nur 49,95:

WFT PENZILL
SEATROUT II
3,05M WFG. 8-32 GR.

Haben die Rute am WE getestet. Sensible Aktion mit ordentlich Rückgrat.
Schmeisst auch 25gr Blinker ohne Murren. Angeblich der Blank von der
alten Fenwick Ironfeather.

Gruß
Zassi99
Benutzeravatar
Werner Kampmann
...
Beiträge: 598
Registriert: 29.10.2008, 00:35
Wohnort: HH St. Pauli / Heiligen"HalliGalli"Hafen

Re: Preisknaller bei Moritz Nord

Beitrag von Werner Kampmann »

Jo auch der Griff/Rollenhalter usw. sieht dem der 1. Ironfeather ähnlich... aber sicher bin ich mir nicht. Gibts das irgendwo "schwarz auf weiss" ?! Wäre dann natürlich ein Hammerpreis. Beringung sicher nicht ganz so hochwertig, aber ich fand diese Titanium Dinger bei der 1. IF auch nicht so dolle...
Gruß, Heiko
Benutzeravatar
bornholmpilen
...
Beiträge: 263
Registriert: 03.05.2010, 22:15
Wohnort: lehmkuhlen

Re: Preisknaller bei Moritz Nord

Beitrag von bornholmpilen »

moin
war heute mal vor ort.
der verkäufer meinte, das es nicht der ironfeather blank sei ( der sei einen tick härter) optisch sieht der aber schon ziemlich ähnlich aus.
mir hat das teil für den preis gefallen ( als backup ) und deshalb hab ich zugeschlagen.
nu sind alle weg - vorerst sagte der verkäufer.
also falls jemand interesse hat, lieber vorher anrufen.
gruß bea
Benutzeravatar
Waldmeister
Smolt
...
Beiträge: 317
Registriert: 19.01.2009, 19:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Preisknaller bei Moritz Nord

Beitrag von Waldmeister »

Moin,

als Fan der Iron Feahter - die mir ja kaputt gegangen ist - hatte ich die Rute auch in der Hand. Ich kann mich dem Verkäufer nur anschließen, die WFT ist ein wenig wabbeliger....

Gruß

Waldmeister
DrMabuse
...
Beiträge: 1213
Registriert: 17.04.2013, 18:17
Wohnort: berlin

Re: Preisknaller bei Moritz Nord

Beitrag von DrMabuse »

Hatte vorhin eine Berkley Series One
in der Hand. Das neue Modell.
Außer ähnlicher Beringung und Blank-
Farbe,nicht annähernd so gut,wie die
Erstausgabe.
Antworten