Watkescher weg

Gefundene oder verloren Dinge können hier gepostet werden.
Eventuell finden sie so zurück zu ihrem Eigentümer.
So dann und wann waren wir damit schon erfolgreich.
Antworten
Benutzeravatar
Reverend Mefo
Ponyschlecker
...
Beiträge: 4571
Registriert: 12.03.2009, 20:44
Wohnort: Hundekackeallee

Watkescher weg

Beitrag von Reverend Mefo »

Ich weiß zwar nicht, wie blöd man sein muss, um beim Laufen nicht zu merken, dass der Watkescher sich im Gebüsch verheddert, aber offensichtlich bin ich es.

Wenn jemand im Wald bei Aschau einen großen Kescher findet und mir daraufhin sogar ne PN schreibt, sei er für immer mit dicken Forellendamen an jedem Angeltag gesegnet.
You,re going home,
You’re going home,
You‘re going,
England’s going home!
Benutzeravatar
Silberbarren
...
Beiträge: 148
Registriert: 26.03.2014, 22:30
Wohnort: Parchim

Re: Watkescher weg

Beitrag von Silberbarren »

Oh man bei der Segnung müssen wir jetzt alle suchen gehen :grin:
„...am Ende fließen alle Dinge ineinander und aus der Mitte entspringt ein Fluss“
Benutzeravatar
Reverend Mefo
Ponyschlecker
...
Beiträge: 4571
Registriert: 12.03.2009, 20:44
Wohnort: Hundekackeallee

Re: Watkescher weg

Beitrag von Reverend Mefo »

... Den-man-tao, wie die Chinesen sagen. Ich will euren Eifer da nicht bremsen ...
You,re going home,
You’re going home,
You‘re going,
England’s going home!
Benutzeravatar
SIMPLE SHRIMP
...
Beiträge: 2591
Registriert: 01.05.2009, 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Watkescher weg

Beitrag von SIMPLE SHRIMP »

.
Uralte Anglerweisheit > Alles was nicht festbebunden ist, ist irgendwan weg!

:p
Benutzeravatar
jjörg
Brombeerpflücker
...
Beiträge: 1223
Registriert: 18.04.2009, 12:41

Re: Watkescher weg

Beitrag von jjörg »

Felix :wink:

du hattest leider keinen Angler der hinter Dir lief :zsch: ... Einem Kumpel von mir ist das
mal dreimal auf einer Tour passiert. Jedes mal habe ich seinen Kescher unter Wasser sehen und aufsammeln
können.
Irgendwann hatte auch er begriffen das es besser ist den Kescher noch mal extra an einer
Leine zu sichern :zsch: :zsch:
Guten Rutsch :+++:

und weiter geht's
JJ
Wenn die Mefo ne Kuh wäre hätten wir mehr
Milch
Antworten