Siliokon Sbirolino

Hier können Fragen und Anregungen rund um das Gerät zum Spinnfischen ausdiskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
krautzi
Blechwerfer -:)
...
Beiträge: 245
Registriert: 15.09.2013, 08:10
Wohnort: Bad Wimpfen

Siliokon Sbirolino

Beitrag von krautzi »

Hallo gemeinde,

habe mir einfach mal einen Silikon Sbirolino bestellt :roll:

Hat den jemand von euch schon mal eingesetzt...komme erst im Januar dazu.
Viele Grüße,
Thomas

...gone fishing...das ganze Leben...wäre das schön...
Benutzeravatar
piscator
Grasfuchtler
...
Beiträge: 5094
Registriert: 19.04.2005, 08:02
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Siliokon Sbirolino

Beitrag von piscator »

mach ich jeden abend
Petri Heil, J.
brauch keine Gewalt, nimm einfach 'ne längere Rute
http://www.baltic-cane.de/
Benutzeravatar
Holgi
...
Beiträge: 806
Registriert: 15.01.2008, 19:16
Wohnort: Nähe Ecktown

Re: Siliokon Sbirolino

Beitrag von Holgi »

mach ich jeden abend
Oh, bin selbst bekennender Spiroangler und habe mir von meinen, meist neidischen Fliegenfischerfuchtelfreunden, schon böse Dinge anhören müssen 8)

Dildofischer, Perlenangler und Bulleneiwerfer waren noch die harmloseren Bezeichnungen meiner Angelei :grin:

Mit den Silledildos habe ich noch keinerlei Erfahrung, stehe eher auf die steifere Variante.

Jan :wink:
Benutzeravatar
NautiChris
Mückenwedler
...
Beiträge: 401
Registriert: 30.11.2013, 19:06
Wohnort: zwischen den Meeren

Re: Siliokon Sbirolino

Beitrag von NautiChris »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :+++:
Die Z Axis ist wie der Besen einer Hexe, erst wenn du richtig sitzt, kannst du mit ihm fliegen.
jens_hh
...
Beiträge: 754
Registriert: 15.10.2013, 01:00
Wohnort: Norderstedt

Re: Siliokon Sbirolino

Beitrag von jens_hh »

Dildofischer ist mein Favorit:)
Zassi99
...
Beiträge: 29
Registriert: 25.03.2013, 19:52
Wohnort: Seevetal

Re: Siliokon Sbirolino

Beitrag von Zassi99 »

Moin
Wenn mit dem Dildo, dann doch bitte mit einer steifen Variante..
Die Silikondinger kannst Du vergessen. Die flattern derartig,
dass Du ca. 1/3 Wurfweite einbüßt.
Vergiss die Dinger.
Gruß
Zassi99 :wink:
Benutzeravatar
Rollo
...
Beiträge: 1596
Registriert: 15.03.2011, 22:04
Wohnort: 24211, Preetz

Re: Siliokon Sbirolino

Beitrag von Rollo »

Tzzz, tzzz :roll: Das gehört doch wohl eher in die Rubrik "Bastelforum für eisige Winterabende". :grin:
Gruß Rollo
Früher war mehr Lametta!
jens_hh
...
Beiträge: 754
Registriert: 15.10.2013, 01:00
Wohnort: Norderstedt

Re: Siliokon Sbirolino

Beitrag von jens_hh »

Klugscheissermodus an: Rubrik- bastelforum für kalte winternächte! Klugscheissermodus aus.
DrMabuse
...
Beiträge: 1213
Registriert: 17.04.2013, 18:17
Wohnort: berlin

Re: Siliokon Sbirolino

Beitrag von DrMabuse »

ABER in echt.- Die Silikon Dinger wurden gehyped. Auf alle
Fälle gab es dazu Videomaterial im Netz.
DrMabuse
Benutzeravatar
krautzi
Blechwerfer -:)
...
Beiträge: 245
Registriert: 15.09.2013, 08:10
Wohnort: Bad Wimpfen

Re: Siliokon Sbirolino

Beitrag von krautzi »

ok..ok Männer...ganz ruhig...ich erzähle dann auch, dass die Bleiblinker versehen mit eine roten Gummihaut beim Lachsfischen in Irland am Yellow River (vor über 30 Jahren zumindest) als "Flying Condom" tituliert wurden...also man mußte das im Angelladen wirklich sagen, um die Dinger zu kriegen :grin:

...nun hab ich das Ding und nu werde ich es auch im Januar schwabbelnd wabbelnd einsetzen..und wenn ich dann was fange drauf wird es der geilste Fisch ever sein...oder so :wink:
Viele Grüße,
Thomas

...gone fishing...das ganze Leben...wäre das schön...
Antworten