ein kleines Problem :/

Hier können Fragen und Anregungen rund um das Gerät zum Spinnfischen ausdiskutiert werden.
Antworten
küstenjunge
...
Beiträge: 266
Registriert: 25.04.2014, 12:58
Wohnort: ratekau

ein kleines Problem :/

Beitrag von küstenjunge »

Moin von der Küste.

Mein Vater hat eine alte stradic 3000 FG. Da in die Rücklaufsperre igwie öl reingelaufen ist und das Getriebe nachgefettet werden musste, habe ich die Rolle mal komplett durchgecheckt. Nachdem ich zum Schluss noch das Schnurlaufröllchen aufgemacht, fielen mir leider alles entgegen und jetzt weiß ich nicht wie das wieder richtig zusammen kommt.
So ein Schnurlaufröllchen kannte ich noch nicht.
Hat da vllt. einer ein Plan von?
Ich kann sonst auch noch ein Foto von machen...
In den Winterferien gehts nach Rügen. Da muss sie wieder arbeiten.
Danke im Voraus :)
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11374
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Re: ein kleines Problem :/

Beitrag von Kystefisker »

..... der Plan, zwar für'ne 1000er aber was soll da anders sein.... ? !

Da nich für................... "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
küstenjunge
...
Beiträge: 266
Registriert: 25.04.2014, 12:58
Wohnort: ratekau

Re: ein kleines Problem :/

Beitrag von küstenjunge »

1000 Dank. Genau das hab ich gesucht. Vielen, vielen Dank
Antworten