Aufsteiger

Natürlich interessieren wir uns nicht nur für die erfolgreiche Fischwaid, sondern auch für jegliche Hintergrundinformationen über unsere silbernen Kameraden. Nur wer sein Gegenüber genau kennt, der kann sich auf ihn einstellen.
Antworten
Benutzeravatar
troutcontrol
...
Beiträge: 3633
Registriert: 31.12.2007, 11:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Aufsteiger

Beitrag von troutcontrol »

VIDEO

Irgendwie herzerwärmend .... :wink:
There are no bad fly rods - only bad fly lines!

http://www.troutcontrol.de
Benutzeravatar
seatrout80
...
Beiträge: 1031
Registriert: 19.01.2005, 18:27
Wohnort: Schauenburg

Re: Aufsteiger

Beitrag von seatrout80 »

einfach herrlich :+++:
Gruß und Petri

Dieter
Benutzeravatar
Hansen fight
...
Beiträge: 1391
Registriert: 01.01.2008, 20:37
Wohnort: Hamburg

Re: Aufsteiger

Beitrag von Hansen fight »

Klasse Video :+++:
Hätte nicht gedacht,dass es überhaupt ein Fisch schafft dort hochzusteigen.
Fliegenfischen macht froh.Fliegenbinden ebenso.
Benutzeravatar
Cowie
...
Beiträge: 4479
Registriert: 25.08.2012, 16:00
Wohnort: Bergisches Land

Re: Aufsteiger

Beitrag von Cowie »

troutcontrol hat geschrieben:VIDEO

Irgendwie herzerwärmend .... :wink:

...nicht nur das, ich erschaure in Ehrfurcht, wenn ich die körperlichen Leistungen dieser edlen Tiere sehe... :l: :+++:

Ich durfte mal Zeuge eines Aufstiegs an der "Bridge of Feugh" in Schottland im Landkreis (Distrikt) Banchory, Kincardineshire werden:

http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... A&dur=3194

Umso mehr macht es mich oft wütend, wenn ich manchmal (leider immer häufiger... :evil: ) sehe, wie respektlos manche Angler mit der Kreatur umgehen.., :cry:
Liebe Grüße und T. L.


Wolfgang
Antworten