"Fliegenfischen überall" von Max Piper Ausgabe 1955

Gerade in diesem Bereich gibt es einige Werke, die man nicht zufällig findet. Habt Ihr eine tolle Entdeckung gemacht - dann berichtet an dieser Stelle darüber.
Antworten
Benutzeravatar
Cowie
...
Beiträge: 4450
Registriert: 25.08.2012, 16:00
Wohnort: Bergisches Land

"Fliegenfischen überall" von Max Piper Ausgabe 1955

Beitrag von Cowie »

Man muss ja auch mal Glück haben... :grin:

Aufgrund eines Hinweises von Simple Shrimp (danke Klaus :+++: ) bin ich auf dieses Buch von Max Piper aufmerksam geworden.

Habe lange gesucht (beim Amazonas hätte ich 2 Ausgaben von 1964 für 49,95 und 60 Euronen haben können) :oops

Das Warten wurde belohnt, in der E-Bucht konnte ich die Erstausgabe von 1955 für 27,95€ schnappen. :lol:

Ich habe Spass, das Buch ist genauso alt wie ich :oops und bekommt einen Ehrenplatz in meinen Fisch-Buch-Regal.
IMG_3213a.jpg
Liebe Grüße und T. L.


Wolfgang
Benutzeravatar
IdEfIx
...
Beiträge: 2442
Registriert: 15.10.2013, 23:44
Wohnort: Glücksburg
Kontaktdaten:

Re: "Fliegenfischen überall" von Max Piper Ausgabe 1955

Beitrag von IdEfIx »

Glückwunsch, die schönsten Geschenke sind häufig die, die man sich selber machen kann. :+++:
Antworten