Auch ne Gute Internetseite

Ständig befinden sich ehrenamtliche Helfer im Einsatz und wirken bei Aktionen und Projekten für die Erhaltung von Natur, Tier- und Umwelt mit. Über solche Aktionen & Projekte kann hier berichtet werden.
Antworten
Benutzeravatar
cojote
Foren-Ehren-Doktor
Beiträge: 3516
Registriert: 15.03.2005, 09:39
Wohnort: Bonn

Auch ne Gute Internetseite

Beitrag von cojote »

Habe beim Stöbern im Netz noch ein nettes Naturschutzprojekt in Brandenburg gefunden. Nette Seite...
www.farioev.de
" Die Rückkehr des Mefi-Ritters "
Benutzeravatar
medo
Mühlenau Verein
...
Beiträge: 1647
Registriert: 10.01.2005, 08:37
Wohnort: Hohenfelde

Beitrag von medo »

moin,

guckst du hier, dann findest du noch mehr in dieser richtung ;)
gruss jörg

Das Überflüssige ist eine sehr notwendige Sache.
Francois Marie Arouet
Benutzeravatar
AndreasSH
...
Beiträge: 23
Registriert: 30.03.2006, 19:59
Wohnort: Zarrentin
Kontaktdaten:

Beitrag von AndreasSH »

Moin moin,

ich hätte da auch noch was:

www.pro-boize.de

Gruß, Andreas.
Gast

Beitrag von Gast »

Wenn auch nicht auf dem neuesten Stand, da der Mann andere Sorgen hat, trotzdem für mich immer noch die beste Fisch-Seite der Welt:

http://www.moerrum.de

Lesen lohnt! :lol:



Sorry Alex, LM kommt sofort danach :oops
Gast

Beitrag von Gast »

@ Salty: ich finde die Seite nicht ganz so prall.
Beobachte ich schon etwas länger; aber einige Beiträge sind leider sehr niveaulos, z. B. der Beitrag, der den Fisch von E.Ottens in den Mülleimer kickt.
Haben weder die Trutte noch Eric verdient.

War vielleicht noch witzig gemeint aber wo bleibt da die deutsche Leitkultur -
dann doch wohl eher "Leidkultur :cry: "
Allerdings muß ich gestehen die neue Version ist besser und jeder sollte doch eine zweite Chance bekommen.

Sorry - ich schweife ab:

Here are the results of T.D.:

http://www.rareandunusual.com/

... finde ich ziemlich abgefahren.

"T.L." von "T.D."

:f:
Antworten