Computerersatz für die geplagten Binnenländer

Werke zu diesem Thema interessieren natürlich alle Mitglieder und Gäste dieses Forums. Kennt Ihr gute Beiträge oder sucht welche - dann her damit.
Antworten
Benutzeravatar
VolkerB
...
Beiträge: 1088
Registriert: 27.10.2004, 22:14

Computerersatz für die geplagten Binnenländer

Beitrag von VolkerB »

Hi an alle die zu weit weg wohnen:

Habe aus Jux mal 1 EUR für einen Flohmarkt Spaß investiert :lol:
"FLY FISHING" von Sierra
Man kann Fliegenfischen, Spinnen und Blinkern in 6 amerikanischen Flussregionen, Angeltype, Köder, Farben auswählen.
Drillen mit der Maus, garantiert ohne Nass zu werden.
Bild
Leider kein Karteneditor dabei, sonst könnte ich Euch eine "Schönhagen.MAP" machen.
Das Spiel ist sogar Multiusertauglich (keine Ahnung wie das gehen soll).

Falls jemand das Teil auch zufällig hat, können wir uns ja mal für eine Tour verabreden.
Spaß haben
Volker
Zuletzt geändert von VolkerB am 28.02.2005, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
meyfisch
...
Beiträge: 777
Registriert: 05.11.2004, 23:13
Wohnort: hamburg

Beitrag von meyfisch »

mensch volker,

multi-user bedeutet natürlich, einer muss der angler sein, der andere ist lachs oder forelle. ist doch klar, oder?

gr

mf
Antworten