Allein am Eitz

Viele von uns verbringen ihre Freizeit an den schönsten Küsten Deutschlands.
Was sie auf ihren Reisen so erlebt haben, ist hier zu lesen.
Antworten
Benutzeravatar
MeFoCarsten
Cheftroll
...
Beiträge: 247
Registriert: 01.01.2013, 16:58
Wohnort: Lüneburg

Allein am Eitz

Beitrag von MeFoCarsten »

Hallalilhallo,

da ich spontan ein paar Tage Urlaub nehmen konnte, habe ich meine Blechbüchse angekoppelt
und bin mal Richtung Ostholstein gehockert. Sonntag war wohl Jahrestreff der Eitzer Sportfischer ...
alle Boote draussen und Punkt 12 mit Vollgas zum Flens zurück.

Das gab Dorsch satt, sogar vom Ufer aus gingen 40er ans Blech. MeFos habe ich keine gesehen.

Heute dann früh am Ententeich Eitz, die Zweite. UND ICH WAR ALLEINE!!! Den ganzen Strand für mich,
kein Kollege, der mehr fängt, keine Boote mit 100 Dorschen, freie Platzwahl und ...

... es hat sogar noch gebissen. :lol:

3 kleine Mefos, 1 Hornhecht und 2 Dorsche am Vormittag. Die Mefos zu klein, Hornis ess ich nicht und wenn
ich noch einen Dorsch mit nach hause bringe, lässt sich meine Frau scheiden.

Na gut, lässt sie sich sowieso, wegen Campen statt Rasenmähen ... aber wie sie mich (die Dorsche, nicht die Frau)
mit so traurigen Augen angesehen haben, durften sie dann auch wieder schwimmen.

Also keine Fischifotos und die Landschaft hab ich hier schon öfter gepostet. Leider wirds wohl bald noch
wärmer und dann brauchts die Stirnlampe, die meine Frau irgendwo versteckt hat.

ABER EGAL. Es war ein ganz besonderes Erlebnis.

TL an alle,
Carsten
~~~~~~~~~~~~~~
<°)))><)
Benutzeravatar
Rhöde
Bekennender Fischesser
...
Beiträge: 521
Registriert: 16.01.2013, 22:08
Wohnort: S-H

Re: Allein am Eitz

Beitrag von Rhöde »

Das ist der Stoff für Mario Barth. :+++:

Das Erlebnis dort an der schönen Küste allein rumzuturnen, kann ich voll und ganz nachvollziehen.
Gruß Rhöde
Benutzeravatar
IdEfIx
...
Beiträge: 2465
Registriert: 15.10.2013, 23:44
Wohnort: Glücksburg
Kontaktdaten:

Re: Allein am Eitz

Beitrag von IdEfIx »

Hi Carsten,

Petri und sehr lustig geschrieben, ich habe so gelacht, weiter so. :+++:
Benutzeravatar
Rollo
...
Beiträge: 1596
Registriert: 15.03.2011, 22:04
Wohnort: 24211, Preetz

Re: Allein am Eitz

Beitrag von Rollo »

Ja, sehr schön geschrieben Carsten. Also über zu wenig Humor kann sich deine Frau schon mal nicht beklagen. :lol: #
Gruß Rollo :wink:
Früher war mehr Lametta!
Benutzeravatar
Aurelia
...
Beiträge: 210
Registriert: 12.05.2009, 19:20
Wohnort: Nähe Hamburg

Re: Allein am Eitz

Beitrag von Aurelia »

Das war ja mehr ein Beitrag über deine Frau als über deine Fänge.
Hoffentlich ist es nicht so ernst wie es durchscheint...

Oder falls doch, wird es ernst.
Gruß, Ines
Benutzeravatar
Dr.Fish
Polar magnus rot oder pink ?
...
Beiträge: 242
Registriert: 01.08.2012, 10:30
Wohnort: Passade

Re: Allein am Eitz

Beitrag von Dr.Fish »

Herrlich.
Aber was hat deine Frau bloss gegen Dorsche...?
Vielleicht musst du die als Filet mit nach Hause bringen.
Alleine auf dem/der Eitz, das ist schon mal ein dickes Petri wert !!! :+++:
Antworten