Blinker'Wobbler'Pilker aus dem Meere

Hier können Fragen und Anregungen rund um das Gerät zum Spinnfischen ausdiskutiert werden.
Benutzeravatar
Broder
aussichtsreiche Plätze
...
Beiträge: 2377
Registriert: 12.10.2004, 14:48
Wohnort: Kiel

Re: Blinker'Wobbler'Pilker aus dem Meere

Beitrag von Broder »

Kunde hat geschrieben:tolle Arbeit Broder aber eine Frage habe ich. Muss das Auge nicht nicht an das Ende welches gegenüber dem Haken liegt?!?

Gruß
Michel
Hast recht. Da sieht man doch, dass so ein Forum gewisse Vorteile hat !
:+++:
Ich habe den Haken ummontiert und das Auge weggelassen. ( sicherheitshalber )
Nein. Ich finde das Auge nicht so schön, denn weniger ist oft mehr.
Ich hoffe Tante Trutta sieht es genauso. Schließlich soll der Binker mich fangen und nicht die Meerforelle oder ich will nur Meerforellen fangen, die den gleichen Geschmack haben wie ich. Man beachte rechts außen, dass Schwermetall (habe Interesse den auszuwiegen aber leider keine Wage)
:ironie:
Dateianhänge
IMG_20140523_090713.jpg
IMG_20140523_001815.jpg
IMG_20140523_001842.jpg
Unser Universum funktioniert deshalb nahezu perfekt, weil es für Universen unendlich viel Zeit gibt um unendlich viele Universen zu testen und zu verwerfen bis unser Universum herauskam.
Benutzeravatar
Frank Buchholz
Haarjig Pionier
...
Beiträge: 1121
Registriert: 16.04.2008, 06:36
Wohnort: Kiel

Re: Blinker'Wobbler'Pilker aus dem Meere

Beitrag von Frank Buchholz »

Ich hatte mal nen total vergammelten 20er Flash einfach nur halb abpoliert und das dann mit Klarlack so festgehalten - ich finde angelaufenes Messing hat eine super Farbe. Die Fische fanden das auch. :+++:
"Das Leben ist kein Ponyhof!" Rüdiger K., 47, Wolfsberater
Benutzeravatar
Broder
aussichtsreiche Plätze
...
Beiträge: 2377
Registriert: 12.10.2004, 14:48
Wohnort: Kiel

Re: Blinker'Wobbler'Pilker aus dem Meere

Beitrag von Broder »

Mal schauen. Ich traue angelaufenen Messing nicht so ganz.

35 g hat der massive unten. Heute bei der Post gewogen.
Dateianhänge
IMG_20140523_172157.jpg
IMG_20140523_171656.jpg
Unser Universum funktioniert deshalb nahezu perfekt, weil es für Universen unendlich viel Zeit gibt um unendlich viele Universen zu testen und zu verwerfen bis unser Universum herauskam.
Benutzeravatar
Broder
aussichtsreiche Plätze
...
Beiträge: 2377
Registriert: 12.10.2004, 14:48
Wohnort: Kiel

Re: Blinker'Wobbler'Pilker aus dem Meere

Beitrag von Broder »

Ein heutiger Tauchgang in Bookniseck ( beim DLRG Campingwagen | bei den Duschen )

Mein Divebuddy und Navigator fand auf dem Rückweg nach 1h Tauchgang kurz vor dem Auftauchen diesen schicken Rot/Schwarzen Pilgrim Blinker in 22g und schenkte mir diesen.z

:x

PS: Ich habe selber schon viele Blinker verlohren, so gleicht es sich ein wenig aus.
Dateianhänge
IMG_20140808_175742.jpg
IMG_20140808_175754.jpg
Unser Universum funktioniert deshalb nahezu perfekt, weil es für Universen unendlich viel Zeit gibt um unendlich viele Universen zu testen und zu verwerfen bis unser Universum herauskam.
Benutzeravatar
Papabär
...
Beiträge: 656
Registriert: 09.03.2006, 22:28
Wohnort: Eckernförde

Re: Blinker'Wobbler'Pilker aus dem Meere

Beitrag von Papabär »

:l: Der 22gr. Pilgrim in Rot-Schwarz......bis heute mein Lieblingsköder :+++:

Timo
Beste Grüße aus Eckernförde und TL
Timo
Benutzeravatar
Broder
aussichtsreiche Plätze
...
Beiträge: 2377
Registriert: 12.10.2004, 14:48
Wohnort: Kiel

Re: Blinker'Wobbler'Pilker aus dem Meere

Beitrag von Broder »

Heute unten auf der Sandback links vor meinen Füssen ein 25g Snaps in Grün, frisch freigespühlt.
Problem ist, dass verlohrengegangene Blinker sofort eingesandet werden aber dieser wurde freigegeben, dass passiert auch.
Zufällig hatte ich ein Drilling am Spöcket und habe einfach die Schnur abgenommen mit mein Spöcket und gleich beim ersten Versuch das Wrack hochgeholt ! :l:
Dateianhänge
P_20150428_233943.jpg
P_20150428_233952.jpg
Unser Universum funktioniert deshalb nahezu perfekt, weil es für Universen unendlich viel Zeit gibt um unendlich viele Universen zu testen und zu verwerfen bis unser Universum herauskam.
Antworten