Gaaanz schön nett....

Wen das nicht interessiert, der ist offenbar altmodisch, denn ganz aktuell gilt scheinbar:
"Geiz ist geil!"
Antworten
Benutzeravatar
Fliegenjeck
...
Beiträge: 2525
Registriert: 06.01.2010, 20:17
Wohnort: Aix la chapelle

Gaaanz schön nett....

Beitrag von Fliegenjeck »

Hallöchen Allerseits,
...waren die von der Firma ASPO GmbH....
Die neue Saison vor der Türe und wie jedes Jahr braucht man dies und das neu,so auch Vorfachmaterial,quasi Vorfachschnur. Also mal schauen was der Markt so her gibt. Dabei bin ich dann auf Stroft gestossen. Stroft GTM. Kaum ein Händler hat dies auf Vorfachspulen ,meist in 1000m und mehr wird es angeboten... :q: ASPO liefert dies aber in 25, 50 100 m etc m Spulen. Also bestellt...Am 01.05. bestellt am 03.05 war es schon da. Da ich für meine Zweitfrau mitbestellt habe waren wir sogar Portofrei. Ein Tag Lieferzeit... :+++: :+++: :+++:
Paket ausgepackt,leider falsche Rollen drin???? :q: Auch du mein lieb Heimatland gleich 4x 0,14ner a 100m,son schiet,zu früh gefreut...Email geschrieben,weil ich anstatt 2x0,14 2x0,16 2x0,18 mich beim Bestelen vertippt habe... :evil: Schon Montag Morgen ne mail bekommen,kein Problem ,einfach inne Tüte was falsch it und neues ist schon unterwegs !!!! :x :x :x :x Nix neues Porto :+++: :+++: :+++: Nix neuer Preis,altes zurück,neues unterwegs... So was nennt man Tippitoppi S E R V I C E...Merci...
Ich finde das ist ne Erwähnung wert !!!
MfG Nobby :wink:
Ich bin ein (H)optimist. Diese glauben, das durch ein homebrew sich alles verbessert... :+grin:
Benutzeravatar
knoesel
...
Beiträge: 4386
Registriert: 26.02.2006, 08:43
Wohnort: Eckernförde

Re: Gaaanz schön nett....

Beitrag von knoesel »

Kann Deine Erfahrungen nur bestätigen.
Toll finde ich auch den ASPO Kundenkatalog, der den Lieferungen meist beiliegt.
Insbesondere die Beschreibung/Empfehlungen der Fliegenvorfachsysteme.
Die dortigen Vorfachskizzen erinnern an Martins Bilder der Schnurspitzen.
Klaus
Fjorden
...
Beiträge: 2613
Registriert: 04.09.2006, 12:29

Re: Gaaanz schön nett....

Beitrag von Fjorden »

Hallo,
ich kann das auch bestätigen. Topservice!!!, deshalb immer Stroft!
Viele Grüße
Fjorden
Antworten