Handy bei Hökholz verloren

Gefundene oder verloren Dinge können hier gepostet werden.
Eventuell finden sie so zurück zu ihrem Eigentümer.
So dann und wann waren wir damit schon erfolgreich.
Antworten
Benutzeravatar
Tante Torge
Lehrling von Tjalf
...
Beiträge: 1552
Registriert: 04.11.2006, 04:38
Wohnort: Rieseby

Handy bei Hökholz verloren

Beitrag von Tante Torge »

Guten morgen liebe Gemeinde,

Nach einer erfolglosen Tour gestern Abend musste ich am Parkplatz Hökholz feststellen das ich unterwegs wohl mein Handy verloren habe.
Wer ein schwarzes HTC Desire zwischen Treppe und Betonklotz findet ist mein persönlicher Held.

Einen Helden gab es schon gestern. Ich habe den Doc getroffen, der sehr kurzentschlossen beim erfolglosen Suchen half. Das nenn ich Einsatz!
"...und wenn du die Auflaufbremse an der Zweiendrigen Einhand nicht exakt auf 37Nm eingestellt hast, dann kann son 60er Umsteiger dir schonmal den Tag versauen...."
Benutzeravatar
Tante Torge
Lehrling von Tjalf
...
Beiträge: 1552
Registriert: 04.11.2006, 04:38
Wohnort: Rieseby

Re: Handy bei Hökholz verloren

Beitrag von Tante Torge »

Bin ja selber fasziniert was über google alles möglich ist...
Kenne jetzt den Standort auf 20m genau...
Nur komm ich jetzt nicht aus Flensburg weg.

Wenn also jemand heute Vormittag hin möchte, bitte einmal eine PN schicken....

Währe echt geil :+++:
"...und wenn du die Auflaufbremse an der Zweiendrigen Einhand nicht exakt auf 37Nm eingestellt hast, dann kann son 60er Umsteiger dir schonmal den Tag versauen...."
Benutzeravatar
Der Stefan
Wandervogel und Fischliebhaber
...
Beiträge: 1827
Registriert: 21.10.2006, 12:50
Wohnort: Gammelby/Ostsee
Kontaktdaten:

Re: Handy bei Hökholz verloren

Beitrag von Der Stefan »

Moin moin , hoffe du warst erfolgreich .
Zumindest was das Telefon angeht ...................Gruß Stefan
Mutti sagt : Vom Spinnfischen bekommst du Flitzebogenellenbogen!
Denn man los.
Und sie sagt auch : Lieber öfters mal die Fresse halten :-))
Antworten