Woman Spey Caster

Gerade in diesem Bereich gibt es einige Werke, die man nicht zufällig findet. Habt Ihr eine tolle Entdeckung gemacht - dann berichtet an dieser Stelle darüber.
Antworten
Benutzeravatar
SIMPLE SHRIMP
...
Beiträge: 2591
Registriert: 01.05.2009, 21:53
Wohnort: Hamburg

Woman Spey Caster

Beitrag von SIMPLE SHRIMP »

.
Zufällig entdeckt: Die Leichtigkeit des zweihändigen Fliegenwerfens > Woman Spey Caster.
Benutzeravatar
Fliegenjeck
...
Beiträge: 2518
Registriert: 06.01.2010, 20:17
Wohnort: Aix la chapelle

Re: Woman Spey Caster

Beitrag von Fliegenjeck »

Hallöchen Allerseits,
ich denke es ist unbestritten das die Dame werfen kann, aber das Video ist in meinen Augen Schwachsinn! Schaut alle her wie sexy ich bin und wie ...eil ich werfen kann.... :s+1:
Sorry,aber was machen die zwei Trethupen denn auf einmal im Video,was macht die mit Stöckelschuhen am Wasser....Ist wahrscheinlich sponsored bei RTL... :q: :no:
MfG Nobby...
Neulich hat mir einer seinen geheimen Angelplatz verraten. Er war so geheim, nicht mal die Fische kannten ihn. :+grin:
Benutzeravatar
SIMPLE SHRIMP
...
Beiträge: 2591
Registriert: 01.05.2009, 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Woman Spey Caster

Beitrag von SIMPLE SHRIMP »

.
Hallo Nobbi,

darüber habe ich auch geschmunzelt und gedacht, warum denken manche Männer eigentlich > Fliegenschnurwerfen ist kompliziert und schwer ! :q:

Es braucht nur den richtigen Augenaufschlag! :roll:

:wink:
Benutzeravatar
Fazer
Sucht Meerforelle
...
Beiträge: 2555
Registriert: 01.01.2010, 14:57
Wohnort: Hamburg

Re: Woman Spey Caster

Beitrag von Fazer »

Jeong is abba auch ´n Schnuggelschen :grin:
Ich finde Sie ned schlecht.... und werfen kann sie auch.
Gruß
Nico

Ich kann mich dem Wasser nicht entziehen (AdMeeF) Bild
Benutzeravatar
Fliegenjeck
...
Beiträge: 2518
Registriert: 06.01.2010, 20:17
Wohnort: Aix la chapelle

Re: Woman Spey Caster

Beitrag von Fliegenjeck »

Fazer hat geschrieben:Jeong is abba auch ´n Schnuggelschen :grin:
Ich finde Sie ned schlecht.... und werfen kann sie auch.
Hallöchen Allerseits,
Ned schlecht angezogen, frisiert, im Wasser spielend, nebenbei es spritzt schon toll, gell.... :roll: :no:
MfG Nobby...
Neulich hat mir einer seinen geheimen Angelplatz verraten. Er war so geheim, nicht mal die Fische kannten ihn. :+grin:
Benutzeravatar
SIMPLE SHRIMP
...
Beiträge: 2591
Registriert: 01.05.2009, 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Woman Spey Caster

Beitrag von SIMPLE SHRIMP »

.
Ihr solltet Euch nicht von Nebensächlichkeiten ablenken lassen, sondern mehr darauf achten wie sie wirft. Die Leine wird in fließender Bewegung gehalten, die obere Hand drückt nicht ruckartig in die Rute (1:50) > Dirac-Impuls, der Stop ist gut gesetzt, der Wurf entwickelt sich schön gleichmäßig, eine gute Studie der Wurfbewegung und des Krafteinsatzes bietet auch die Endszene (4:00). In dem Demovideo Ohne Stöckelschuhe kann man das noch etwas ausführlicher sehen.

Ich hatte von Jeong Park noch nichts gesehen, obwohl das Video schon 6 Jahre im Netz steht. Gesucht hatte ich nach dem Video Fliegenfischen ohne Fliegenschnur als mir das eingangs erwähnte Video ins Auge fiel und ich dachte, dass die Wurfsequenzen eine gute Demonstrationen sind für schönes Fliegenwerfen mit wenig Krafteinsatz und einer Fliegenschnur, die über den ganzen Wurfvorgang in einer fließenden Bewegung gehalten wird, elegantes leichtes Fliegenwerfen eben.

:wink: Klaus
Benutzeravatar
alfredo.fly
...
Beiträge: 1213
Registriert: 21.10.2011, 20:05
Wohnort: Hamburg

Re: Woman Spey Caster

Beitrag von alfredo.fly »

Hi Klaus,
die Dame kenne ich zwar schon ein paar Jahre, aber Du hast absolut Recht, sie wirft wirklich sehr gut! :+++: :+++: :+++:

Und das bisschen Spielerei, was soll's. :oops :oops

Gruß Willi
Einfach gar nicht ignorieren!!!!
Benutzeravatar
BlackZulu
...
Beiträge: 873
Registriert: 28.12.2007, 15:21

Re: Woman Spey Caster

Beitrag von BlackZulu »

Einhand kann sie auch :oops

Gruß Holger
Antworten