Neue Unterkunft auf Fünen

Insbesondere die skandinavischen und einige der baltischen Staaten haben feine Reviere. Hier kann über Reviere und Unterkünfte gefachsimpelt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Ned Flanders
...
Beiträge: 511
Registriert: 19.03.2010, 17:10
Wohnort: Schwerte/Ruhr

Neue Unterkunft auf Fünen

Beitrag von Ned Flanders »

Moin,

in der Rubrik "Aktuelle Meerforellenfänge" hatte ich erwähnt, dass auf Helnaes auf Fünen ab dem 20. März eine Fishing-Lodge eröffnet. Wir waren zufällig über sie gestolpert, als wir dort am letzten Wochenende vorbeifuhren.
Gerade eben ist mir eingefallen: In der Rubrik kann das ja gar nicht jeder lesen. Daher hier noch einmal die HP der Lodge:
http://www.denmarkfishinglodge.com

Gruß,
Ned :wink:
Ich möchte nochmal dasselbe wie er sagen - aber etwas umständlicher.
Benutzeravatar
Lenker
...
Beiträge: 49
Registriert: 17.12.2013, 18:32
Wohnort: Güstrow

Re: Neue Unterkunft auf Fünen

Beitrag von Lenker »

Herzlichen Dank Ned :wink:
Im Zweifel ... für den Fisch.
Benutzeravatar
Ned Flanders
...
Beiträge: 511
Registriert: 19.03.2010, 17:10
Wohnort: Schwerte/Ruhr

Re: Neue Unterkunft auf Fünen

Beitrag von Ned Flanders »

Aber bitte, sehr gerne.
Ned
Ich möchte nochmal dasselbe wie er sagen - aber etwas umständlicher.
Antworten