2 Ruten in Westermakelsdorf vergessen

Gefundene oder verloren Dinge können hier gepostet werden.
Eventuell finden sie so zurück zu ihrem Eigentümer.
So dann und wann waren wir damit schon erfolgreich.
Antworten
Benutzeravatar
Rappeldickevoll
...
Beiträge: 111
Registriert: 06.03.2008, 17:58
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

2 Ruten in Westermakelsdorf vergessen

Beitrag von Rappeldickevoll »

Moin Männer, das hat ein Freund von mir gerade bei FB gepostet. Vielleicht weiß jemand etwas. Vielen Dank und frohes neues ... Grüße, Stefan


Post auf FB:

Moin Moin,

leider habe ich heute zwei Meforuten nach dem fischen auf Fehmarn in WMD vergessen.
Der ein oder andere Angler wird bestimmt nachvollziehen können wie ich mich fühle. Die Ruten haben für mich neben dem realen auch einen sehr hohen ideellen Wert und ich hängen sehr an ihnen.

Als ich heute den Strand nach einem Schneidertag verlassen habe, hatte ich die Ruten leider noch ans Auto gelehnt und nicht wie gedacht sicher im Kofferraum verstaut.
Zum Abfahrtszeitpunkt waren noch drei weitere Angler am Platz und ich hoffe darauf, dass die Finder sich hier melden.

Natürlich zähle ich gerne auch einen Finderlohn.
Bitte meldet euch kurz bei mir, ich würde mich wirklich sehr freuen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt
Und für alle die jetzt zum Strand fahren wollen um zu suchen, ich war schon da und habe vergebens gesucht.


Andre Ahlers, Kontakt +491725906922
--
kostenlos, überparteilich, bekloppt
http://www.scale-magazine.com
Antworten