Funktionsunterwäsche

Hier können alle Fragen und Anregungen rund um Neopren, Watbekleidung und sonstigem Zubehör erörtert und diskutiert werden.
Antworten
OliB75
...
Beiträge: 2
Registriert: 28.11.2013, 10:53
Wohnort: München

Funktionsunterwäsche

Beitrag von OliB75 »

Hi an alle,

ich bin neu hier und bin auf diesen Thread gestoßen. Da ich ich vor kurzem mir auch neue Funktionsunterwäsche gekauft habe, wollte ich hier meine Erfahrung teilen. Du hast ja anscheinend schon entschieden, aber falls jemand auf den Thread stößt, kann es ihm ja helfen.
Ich schaue generell auch immer, ob ich bestimmte Dinge billiger kaufen kann, aber bei hochwertigen Produkten scheue ich mich nicht etwas mehr zu bezahlen.
Ich kann FALKE wirklich weiterempfehlen. Ich habe mir die hier besorgt: http://www.falke.com/de/sport/running/h ... nglet.html, die sind gerade auch reduziert.

LG
Oli
Benutzeravatar
tonnos
...
Beiträge: 10
Registriert: 19.12.2012, 00:27
Wohnort: Hamburg

Re: Funktionsunterwäsche

Beitrag von tonnos »

Hey,

meine Erfahrung hat gezeigt, dass es gerade bei der Funktionsunterwäsche doch teilweise den ein oder anderen Unterschied von der Qualität her gibt. Ich für meinen Teil kaufe für diverse Outdoor-Aktivitäten immer sehr gerne hier Funktionsunterwäsche aus Merino-Wolle, da die wirklich super warm hält und auch nicht allzu teuer ist.
Antworten