Eckernförde nach dem Sturm

Viele von uns verbringen ihre Freizeit an den schönsten Küsten Deutschlands.
Was sie auf ihren Reisen so erlebt haben, ist hier zu lesen.
Antworten
Benutzeravatar
matze13580
...
Beiträge: 49
Registriert: 21.07.2012, 15:00
Wohnort: Hamburg

Eckernförde nach dem Sturm

Beitrag von matze13580 »

Hi zusammen, am Samstag soll das Orkantief ja durch sein und die Wettervorhersage für Eckernförde / Kiel sieht sehr vielversprechend aus. Da ich dort noch nie unterwegs war meine Frage in du Runde: gibt es Bereiche die man nach Sturm auf jeden Fall meiden sollte wegen milchigem Wasser, Kraut etc. ? Ich dachte daran Hoekholz und Langholz anzusteuern, eventuell später Pauls Grund, Stohl oder Buelk. Was denkt ihr?

Sportlichen Gruss,
Matze
Benutzeravatar
piscator truttae
...
Beiträge: 167
Registriert: 08.08.2012, 21:24
Wohnort: Eckernförde

Re: Eckernförde nach dem Sturm

Beitrag von piscator truttae »

Für Donnerstag Abend gibt BSH für die gesamte Küste von Flensburg bis Kiel eine Niedrigwasserwarnung von bis zu 1,8m unter NN an!
Wenn das alles am Wochenende zurückschwappt, ist es erfahrungsgemäß überall recht trübe und vor allem krautig... Dazu immer noch recht knackiger Wind aus NW.

Aber Versuch macht kluch
Schneidern formt den Charakter...
Shamanic
hab ich nen Rang???
...
Beiträge: 17
Registriert: 03.08.2009, 22:25
Wohnort: Rendsburg

Re: Eckernförde nach dem Sturm

Beitrag von Shamanic »

War am Sonntag unterwegs .... gab Mefos ... aber nur in der falschen Farbe ...die sind jetzt wieder unterwegs zu ihren Flüssen ....

Aber zusätzlich gab es auch Dorsch in allen Größen und ein Petermänchen :o
Das Leben ist kein Ponyhof - Laß uns fischen gehen
Antworten