help SCHWEDISCHE Internetseite oder Hinweis POUNCH PRO "ALT"

Ist Euch in letzter Zeit an der Küste etwas seltsames passiert?
Das könnte auch alle anderen interessieren.
Antworten
Benutzeravatar
HARA
...
Beiträge: 159
Registriert: 18.03.2008, 13:53
Wohnort: Hamburg

help SCHWEDISCHE Internetseite oder Hinweis POUNCH PRO "ALT"

Beitrag von HARA »

Sorry für den Betreff, aber etwas schwer so kurz und treffend zu formulieren.

Ich suche eine NEUE Guideline Pounch Pro #7 (altes Modell in blau), wer da weiterhelfen kann...

...ich bin bislang nur hier fündig geworden

http://www.berras.se/se/art/pounch-pro.php

Leider komme ich mit der Homepage oder der Schwedischen Sprache nicht klar :c

Bestellen würde gehen, aber ich möchte gerne vorher Anfragen ob es sich da auch wirklich um das gewünschte Modell handelt.

Die Verpackung scheint richtig, aber bei dem Preis...wäre ich gerne sicher.

Ich finde keine Emailadresse und telefonisch...würde mich überfordern :grin:

Sollte jemand weiterhelfen können - Vielen Dank im Voraus

HARA

PS: Facebook war NICHT erfolgreich
"Der Ursprung aller Dinge
ist das Wasser,..."
Thales von Milet
griech. Philosoph 500 v. Chr.
Benutzeravatar
fly-dry
...
Beiträge: 129
Registriert: 18.09.2010, 15:33
Wohnort: Hagen / NRW

Re: help SCHWEDISCHE Internetseite oder Hinweis POUNCH PRO "

Beitrag von fly-dry »

Hallo Hara, :wink:

Ich denke Du wirst Dich anmelden müssen !! ( Neuer Kunde )

Viel Glück

Heinz :f:
Fjorden
...
Beiträge: 2613
Registriert: 04.09.2006, 12:29

Re: help SCHWEDISCHE Internetseite oder Hinweis POUNCH PRO "

Beitrag von Fjorden »

Hallo Hara,
ich vermute da wirst du kein Glück haben. Hatte das auch mal mit der Snowbee XS. Alte Abbildung, jedoch neue Schnur. Aber frage mal nach, vielleicht kann er auch deutsch, er verweist in der Beschreibung zumindest darauf, dass die Pounch in Deutschland eine der Küstenschnüre ist. Ansonsten klappt Englisch in Skandinavien auch immer prima.
Hier gibt es die "alte" noch in #8: http://www.ebay.de/itm/GUIDELINE-POUNCH ... 0580727212
Gruß
Fjorden
DrMabuse
...
Beiträge: 1213
Registriert: 17.04.2013, 18:17
Wohnort: berlin

Re: help SCHWEDISCHE Internetseite oder Hinweis POUNCH PRO "

Beitrag von DrMabuse »

:o Bei Bestellungen aus SE kann es vorkommen, das Du noch 15-20 Euro an Transfergebühren zahlst. Netterweise hat mich
vor 2 Wochen der Shopbesitzer in Schweden darauf hingewie -
sen .
Also vorher die Bedingungen klären. :+++:

TL
DrMabuse
Antworten