Pension in Klein Waabs

Ein häufiges Problem der Binnenländer besteht in der Suche nach einer geeigneten Unterkunft in Küstennähe. Tauscht Euch aus und das Problem ist gelöst.
Antworten
Gast

Pension in Klein Waabs

Beitrag von Gast »

--------------------
Thema geteilt vom Admin aus Ursprungsbeitrag: "Ferienwohnung in Strande".
--------------------


http://www.123-urlaub.de/pension-peter.htm

Kann aber nicht garantieren ob die Preise noch stimmen...
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11374
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

....is zwar nicht in Strande aber die Preise stimmen so noch (auch verhandelbar, abhängig von der Aufenthaltsdauer und dem "Touri-Aufkommen"... :grin: )

Die bauen gerade an'ner neuen HP und zuviel Werbung für die Pension is garnicht gut (sonst is im April "meine" FeWo auch noch belegt... :x )

Aber nette Leute, die Peter's......... :+++: "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Gast

re

Beitrag von Gast »

....is zwar nicht in Strande aber die Preise stimmen so noch (auch verhandelbar, abhängig von der Aufenthaltsdauer und dem "Touri-Aufkommen"... Sehr glücklich )

Was soll mit Strande sein?
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11374
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

Was soll mit Strande sein?
....soweit erstmal nix besonderes, nur das der Thread halt "FeWo in Strande" heißt und du von der Pension in Kl.-Waabs geschrieben hast ( die Peter's hab ich irgendwo bei Unterkünften schon öfter angepriesen, aber macht ja nix.... ;) ), sonst is alles ganz logger und werden da Ende März wieder auflaufen.... :grin:

Sach mal da du ja vor Ort bist, kannsu mal ansagen wann der Italiener im Ort wieder offen hat, das wär Nett.... :l:

"kf"

.....und haben die den Lebensmittelladen am Campingplatz Heide nun endlich fertig umgebaut, der sollte doch dann's ganze Jahr offen haben, oder...... :q:
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Gast

Beitrag von Gast »

@ Kystefisker
Tut mir Leid ich habe FeWo in STRAND NÄHE gelesen kp warum.... :oops

Also...
Sach mal da du ja vor Ort bist, kannsu mal ansagen wann der Italiener im Ort wieder offen hat, das wär Nett...
Der hat jetzt eigentlich das ganze Jahr über auf, da er zur Zeit oben im Dorf seinen kleinen Laden betreibt und über Sommer wieder zum Campingplatz wechseln wird...
.....und haben die den Lebensmittelladen am Campingplatz Heide nun endlich fertig umgebaut, der sollte doch dann's ganze Jahr offen haben, oder......
... die sind noch am bauen wird aber ziemlich groß...

MfG waabsmaster
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11374
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

Der hat jetzt eigentlich das ganze Jahr über auf, da er zur Zeit oben im Dorf seinen kleinen Laden betreibt und über Sommer wieder zum Campingplatz wechseln wird...
....hatte im Oktober nämlich den Laden im Ort zu und auf'm Campingplatz war dann Ende Oktober auch Schluß, deswegen frag ich .
Steht ja mit "Cheffe" immer noch'ne Freßorgie da aus, die Portionen da sind (für relativ kl. Geld...) echt nicht übel und gibt nix besseres als nach 12 Std. Fischen sich am Abend da die Plautze vollzuhauen, dann in die FeWo und noch schöööön'nen Dämmerschoppen und dann ins Nest... :+++: :lol:
...die sind noch am bauen wird aber ziemlich groß...
.....Hauptsache die haben dann im April auf, die ewige Fahrerei nach Ecktown oder Vogelsang zum Einkaufen nervt denn wenn man fischereilich "under Pressure" steht muß das alles vor Ort sein, die Schrippen gibt's ja beim Bäcker a.d. Kirche auch schon um 06.00hundert ..... ;)

Wäre Nett wenn du mich / uns mal'n büschen auf'm laufenden hälst.... :+++:

Danke erstmal für'e Info's......... :wink: "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Gast

re

Beitrag von Gast »

Jo kein Problem, aber du warst auf dem Dämmershoppen...nicht schlecht, dann bist ja immer genau zur rechten Zeit hier... :+++:
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11374
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

aber du warst auf dem Dämmershoppen...nicht schlecht, dann bist ja immer genau zur rechten Zeit hier...
....ähem, von welchem "Dämmerschoppen" redest du jetzt, also ich meine da die "Nightsessions" wenn die meisten das Forumstreffen verlassen haben und nur noch der (sprichwörtlich... :lol: ) "harte" Kern am Platz respektive Strand oder "P" ist oder der allabendliche Absacker im trauten "Heim" (also bei Peter's in'e Ferienbude... :oops ) um dann im Meerforellentraumland :l: von der ultimativen "Waabsmonstertrutte" zu träumen, aber is eigentlich auch egal, Hauptsache ..... :+zsch: :zsch: und da is die Location doch mehr als egal....... :lol:

Wenn du den / die "Dämmerschoppen" auf dieser HP

www.ostsee-waabs.de/home/index.htm .....meinst, da war ich noch nicht aber is ja wohl auch eher für die Dorfgemeinschaft, die Touri's gehen da eh nicht hin (haben ja nur die Fischerei im Kopp, diese Kulturbanausen..... :oops :lol: )......

Der Veranstaltungskalender für Waabs ist aber schon nicht schlecht, war mal auf der DLRG-Jahresabschlußfete unten am Strand und gab legger Bratwurst und Hopfenblütentee und konnte echt Nett Klönen mit den Leuten, sehr logger das Volk da am Ort...... :+++:

Hoffentlich is bald Ende März....... :cry: "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Antworten