Duracell Daylite Kopflampe....

Wen das nicht interessiert, der ist offenbar altmodisch, denn ganz aktuell gilt scheinbar:
"Geiz ist geil!"
Antworten
Benutzeravatar
axel f.
.
...
Beiträge: 1533
Registriert: 16.10.2009, 22:06

Duracell Daylite Kopflampe....

Beitrag von axel f. »

.....gibt es gerade bei unserem Sonderpostenmarkt "JAWOLL"!
Für schlappe 13Euro ein wie ich finde echter Schnapper!
Für´s nächtliche Aalangeln,die Fliege Nachts wechseln,ne Fluppe im dunkeln drehen und und und!
Ich hab sie im Netz nicht günstiger gefunden,und mir gleich zwei geholt!Ich finde sie ist qualitativ gut verarbeitet und deshalb bleibt meine hochgelobte Petzl auch zukünftig zuhause!
Hier der Link zur Lampe!
http://www.duracell.de/de-DE/product/da ... e-3aa.jspx
the more i understand seatrout fishing, the shorter i cast!
Fjorden
...
Beiträge: 2613
Registriert: 04.09.2006, 12:29

Re: Duracell Daylite Kopflampe....

Beitrag von Fjorden »

Hallo Axel,
habe ich im Netz bei Jawoll nichts gefunden?
Gruß
Fjorden
Benutzeravatar
homebeach
...
Beiträge: 338
Registriert: 26.10.2008, 12:42
Wohnort: dicht am Fisch ;-) #wunschdenken#

Re: Duracell Daylite Kopflampe....

Beitrag von homebeach »

@Fjorden : ich auch nichts ausser einer normalen Stabtaschenlampe von Duracell für 12,99...
There's a fine line between fishing and just standing on the shore like an idiot.

+++Neustrutta+++
Benutzeravatar
Smölfen
...
Beiträge: 129
Registriert: 23.02.2012, 21:55
Wohnort: Scharbeutz

Re: Duracell Daylite Kopflampe....

Beitrag von Smölfen »

Moin zusammen,

"Jawoll" ist ein sogenannter "Sonderpostenmarkt"; gibt einen z. B. in Neustadt / Holstein.

Soweit ich gelesen habe geht´s um ne Kopflampe und nicht um eine Stablampe :q: oder ...

Der link führt zumindest zur Kopflampe.

80 Lumen für so kleines Geld finde ich persönlich auch nicht schlecht ... mal sehen ob ich es nachher noch nach Neustadt schaffe :oops

Schönes Wochenende und Grüße

Stephan
"Fly and metal"
Benutzeravatar
homebeach
...
Beiträge: 338
Registriert: 26.10.2008, 12:42
Wohnort: dicht am Fisch ;-) #wunschdenken#

Re: Duracell Daylite Kopflampe....

Beitrag von homebeach »

Hab das Ding jetzt und es ist einfach nur krass. Fürs naechtlkche aalangeln eher nichts, weil unregulierbar stark. Wenn man aber Tintenfische im Mittelmeer anlocken will, dann ist die Funzel erste Wahl ;-)
There's a fine line between fishing and just standing on the shore like an idiot.

+++Neustrutta+++
Benutzeravatar
Waldmeister
Smolt
...
Beiträge: 317
Registriert: 19.01.2009, 19:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Duracell Daylite Kopflampe....

Beitrag von Waldmeister »

Ich glaube, diese kopflampe habe ich bei der Post gesehen. Wunderte mich, warum so etwas angeboten wird.


Gruß Waldmeister
Antworten