1108 Fischrezepte von Aal-Zander

So manch ein Fisch landet nach erfolgreicher Waid als Delikatesse auf dem heimischen Tisch. Es gibt jedoch eine Vielfalt von Zubereitungmöglichkeiten über die man sich hier austauschen kann.
Antworten
Benutzeravatar
oh-nemo
Baltic-Seatrout Syndicate
...
Beiträge: 2709
Registriert: 28.01.2005, 20:24
Wohnort: Ostholstein

1108 Fischrezepte von Aal-Zander

Beitrag von oh-nemo »

Da ist bestimmt auch für Euch was dabei.Muss ja nicht immer
in der Räuchertonne landen....
http://www.chefkoch.de/kochbuch/74/Fisch-rezepte.html
Jørg



.....auf der Suche nach "Edeltrout",der Mutter aller Trutten.....
Benutzeravatar
Sandaal
...
Beiträge: 62
Registriert: 09.01.2006, 20:58
Wohnort: Bottrop

Beitrag von Sandaal »

He, das ist ja wohl ein klasse Link. :+++: :+++: :+++:
Habe ich gerade erst entdeckt.
Man braucht dann wohl wirklich keine Rezepte mehr hochladen oder gibt es noch mehr?

Gruß, Petri, Mahlzeit,
Sandaal
Sex, Trouts, Rock´n´Roll !
Benutzeravatar
tightlines
...
Beiträge: 72
Registriert: 19.02.2007, 18:56
Wohnort: Salem
Kontaktdaten:

Beitrag von tightlines »

liest sich ja echt gut ich werde mal diese und jenes probieren. Danke für den Link
Fishing is life, the rest just details ^^
Ostsee-Silber

Beitrag von Ostsee-Silber »

Besonders der marinierte Marlin auf Lauchgemüse könnte für uns Ostseefischer ja interessant sein :oops

Aber sind schöne Sachen bei, ich habe öfters aus mehreren Rezepten ein Neues gestrickt, der eine mag keine Pfifferlinge, der andere keine Tomaten, so geht das ja oft. Aber es ist eine interessante Sache, sich neben dem Fang auch mit dem Zubereiten zu beschäftigen, dann bekommt man auch öfters "grünes Licht" :grin:
Antworten