Die Krise ist angekommen......

Solch ein Thema scheint in jedes Forum zu gehören. Daher auch hier ein kleiner Bereich für diese Sachen.
Antworten
dimona36

Die Krise ist angekommen......

Beitrag von dimona36 »

Die Krise ist auch bei mir angekommen :c . Habe bisher ja immer moderate Ferienhäuser bevorzugt, war nie ein Campingfan, aber dieses Jahr muss es das halt auch mal tun...... 8)
image001-1.jpg
image001-1.jpg (69 KiB) 4267 mal betrachtet
Gruß Arnulf :wink:
Benutzeravatar
Cowie
...
Beiträge: 4470
Registriert: 25.08.2012, 16:00
Wohnort: Bergisches Land

Re: Die Krise ist angekommen......

Beitrag von Cowie »

Arnulf, da kann ich nur eins sagen:

Eure Armut kotzt mich an :s+1: ;) :oops ;) :wink:
Liebe Grüße und T. L.


Wolfgang
Benutzeravatar
oh-nemo
Baltic-Seatrout Syndicate
...
Beiträge: 2709
Registriert: 28.01.2005, 20:24
Wohnort: Ostholstein

Re: Die Krise ist angekommen......

Beitrag von oh-nemo »

dimona36 hat geschrieben:Da hab ich den oh-nemo doch noch schnell knipsen können....
image001-1.jpg
Gruß Arnulf :wink:


Tja,ich dachte schon ich könnte unerkannt das Land verlassen.... 8) :oops ;) :wink:
Jørg



.....auf der Suche nach "Edeltrout",der Mutter aller Trutten.....
Benutzeravatar
Werner Kampmann
...
Beiträge: 598
Registriert: 29.10.2008, 00:35
Wohnort: HH St. Pauli / Heiligen"HalliGalli"Hafen

Re: Die Krise ist angekommen......

Beitrag von Werner Kampmann »

Haha... so einen hab ich mal auf nem Campingplatz in Frankreich gesehen. Allerdings hatte der außerdem nochn Motorrad IM Camper. Mit ausfahrbarer Rampe....
Gruß, Heiko
Benutzeravatar
meyfisch
...
Beiträge: 778
Registriert: 05.11.2004, 23:13
Wohnort: hamburg

Re: Die Krise ist angekommen......

Beitrag von meyfisch »

yepp!.......darf aber so nur 100 fahren...... 8)

gr

mf
Benutzeravatar
Cowie
...
Beiträge: 4470
Registriert: 25.08.2012, 16:00
Wohnort: Bergisches Land

Re: Die Krise ist angekommen......

Beitrag von Cowie »

meyfisch hat geschrieben:yepp!.......darf aber so nur 100 fahren...... 8)

gr

mf
Ja klar, aber ich könnte mir denken, dass wenn ich die Kohle für so einen Urlaubs-/Freizeit-Gespann habe;
ich so tiefenentspannt bin, dass ich den Reiz von >100km/h nicht mehr brauche :grin:
Liebe Grüße und T. L.


Wolfgang
Benutzeravatar
meyfisch
...
Beiträge: 778
Registriert: 05.11.2004, 23:13
Wohnort: hamburg

Re: Die Krise ist angekommen......

Beitrag von meyfisch »

jau cowie,

das wäre wohl eine interessante fragestellung für eine wissenschaftliche untersuchung, vielleicht mit den themen, geltungssucht, imponiergehabe, anerkenung, tiefenentspannung etc., pp....

mf
Benutzeravatar
Sunny23
...
Beiträge: 203
Registriert: 19.11.2007, 11:36
Wohnort: 22969

Re: Die Krise ist angekommen......

Beitrag von Sunny23 »

Mit der Höhe der Ladung auf dem Anhänger muss man aber auf jede Unterführung achten,
sonst war's das mit dem Schnellboot.

Frank
Rettet die Würmer - fischt mit der Fliege

beste Grüße

Frank
Benutzeravatar
Harald aus LEV
...
Beiträge: 721
Registriert: 12.11.2005, 11:41
Wohnort: Leverkusen, Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Die Krise ist angekommen......

Beitrag von Harald aus LEV »

Cowie hat geschrieben:
meyfisch hat geschrieben:yepp!.......darf aber so nur 100 fahren...... 8)

gr

mf
Ja klar, aber ich könnte mir denken, dass wenn ich die Kohle für so einen Urlaubs-/Freizeit-Gespann habe;
ich so tiefenentspannt bin, dass ich den Reiz von >100km/h nicht mehr brauche :grin:
Hallo Cowie,

wer das Geld für solch ein Gespann hat, zahlt auch den D-Zug Aufschlag der Rennleitung aus der Portokasse.

Gruß
Harald
http://www.kurs-fliegenfischen.de
- Der natürliche Weg -
Fliegenfischerkurse naturnah + praxisorientiert

RFFS - Rheinischer Fliegenfischer Stammtisch

*** Open Mind for a different view ***
*** Forever trust in who you are ***
(Metallica)
Benutzeravatar
Kielerkrabbe
Local
...
Beiträge: 938
Registriert: 05.12.2012, 12:31
Wohnort: Im echten Norden

Re: Die Krise ist angekommen......

Beitrag von Kielerkrabbe »

Ein wenig mehr Geschmack hätte ich Dir aber zugetraut Arnulf.
Die rote Schraube des Außenborders stört irgendwie den Gesamteindruck.

...Tiefenentspanntheit im Wohnklo hat sowieso nichts mit Geschwindigkeit zu tun. :p
...mit der Zeit wird die Zeit immer wichtiger.
Benutzeravatar
adasen
Von einem, der auszog...
...
Beiträge: 2043
Registriert: 02.11.2005, 13:56
Wohnort: Kleinwaabs

Re: Die Krise ist angekommen......

Beitrag von adasen »

Der wahre Camping-Enthusiast mit Hang zum schnellen Auto und dem nötigen Kleingeld leistet sich sowas: KALICK! Alles andere ist nur Behelf..... :grin:
Ach ja, und die Yacht ist schon vor Ort, wer will schon mit Anhänger durch die Gegend eiern...
Gruß
André

Ein Leben ohne Hund ist möglich...., aber sinnlos! (Frei nach Loriot)
Benutzeravatar
Stucki
Käpt´n auf seinem Belly Boat
...
Beiträge: 359
Registriert: 30.03.2009, 21:53
Wohnort: Schwentinental

Re: Die Krise ist angekommen......

Beitrag von Stucki »

adasen hat geschrieben:Der wahre Camping-Enthusiast mit Hang zum schnellen Auto und dem nötigen Kleingeld leistet sich sowas: KALICK! Alles andere ist nur Behelf..... :grin:
Ach ja, und die Yacht ist schon vor Ort, wer will schon mit Anhänger durch die Gegend eiern...
Genau die richtige Größe für ne Woche DK, da hat das Belly auch nocht Platz :x
Gruß

Stucki
Antworten