Fliegendosen

Wen das nicht interessiert, der ist offenbar altmodisch, denn ganz aktuell gilt scheinbar:
"Geiz ist geil!"
Antworten
Benutzeravatar
Fetti
...
Beiträge: 595
Registriert: 15.04.2008, 16:37
Wohnort: Hamburg

Fliegendosen

Beitrag von Fetti »

Moin,gerade gesehen,jede Dose 5,00 Eu :o :o :o :o :o

Habe schon zugeschlagen,gilt aber nur noch für heute und solange der Vorrat reicht!





http://www.marlo-flyfishing.de/shop_wp. ... =30&more=1
Kochen macht Spaß!
Benutzeravatar
Ammaluschi
1. Vogelfänger Altona
...
Beiträge: 4957
Registriert: 13.03.2005, 07:29
Wohnort: Tornesch

Re: Fliegendosen

Beitrag von Ammaluschi »

Hey,

ist das nicht der Laden, für dessen Veranstaltung Marian hier Werbung gemacht hat und für den du auf der Veranstaltung gekocht hast?

http://www.leidenschaft-meerforelle.de/ ... 28&t=17034

Hat das Event eigentlich nicht stattgefunden oder war keiner da, der berichten könnte?
Gruß Lutz :wink: :wink:

Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres.
Benutzeravatar
Fetti
...
Beiträge: 595
Registriert: 15.04.2008, 16:37
Wohnort: Hamburg

Re: Fliegendosen

Beitrag von Fetti »

Hi lutz,

das ist der "Laden",die Veranstaltung hat stattgefunden,war nur leider Schei.....Wetter,konstante 7,in Böen bis 9!!!!! :evil: :evil: :evil:

Belly B. und Kajak fiel daher alles aus,werfen war auch nicht wirklich möglich,war aber trotzdem ganz nett und lustig,wird nächstes Jahr auch wiederholt,so der Veranstalter!
Kochen macht Spaß!
Antworten