Morgen geht's los

Hier sind es vor allem die Lachsflüsse, die viel locken. Mandal, Gaula, Orkla, Namsen und viele weitere Flussläufe halten mächtige Fische bereit. Allerdings hat Norwegen mit seinen Fjorden und Küsten weitaus mehr zu bieten - schreibt darüber.
Benutzeravatar
OnnY
...
Beiträge: 6233
Registriert: 05.03.2009, 20:16
Wohnort: ...bei Hamburch..:)

Morgen geht's los

Beitrag von OnnY »

Moin...

Also Auto ist gepackt und morgen Abend geht es Ri. norwegischer Westküste... :x

Die ganz Grossen wollen wir nicht... :roll:so wie hier... ...einfach nur entspannen.. :oops

Werde berichten.... :wink:
Gruss Andreas
Benutzeravatar
Heiländer
Grauer LMF Partner !!!
...
Beiträge: 3106
Registriert: 05.09.2009, 16:07
Wohnort: erster Wohnsitz im "DER HEILÄNDER"
Kontaktdaten:

Re: Morgen geht's los

Beitrag von Heiländer »

Euch viel Spaß und erholt euch gut !
Gruß an Burgi :wink:
TL Christopher
http://www.der-heilaender.de
Kungdisciplin är laxfiske !!
Benutzeravatar
OnnY
...
Beiträge: 6233
Registriert: 05.03.2009, 20:16
Wohnort: ...bei Hamburch..:)

Re: Morgen geht's los

Beitrag von OnnY »

Danke Christpher....,Euch auch viel Spaß in Norge... :wink:
Gruss Andreas
Benutzeravatar
Rollo
...
Beiträge: 1596
Registriert: 15.03.2011, 22:04
Wohnort: 24211, Preetz

Re: Morgen geht's los

Beitrag von Rollo »

Na denn viel Spaß und gute Erholung! Bloß nicht die Kamera vergessen. :grin:
Gruß, Rollo :wink:
Früher war mehr Lametta!
Benutzeravatar
Cowie
...
Beiträge: 4479
Registriert: 25.08.2012, 16:00
Wohnort: Bergisches Land

Re: Morgen geht's los

Beitrag von Cowie »

Moin Andreas,

ich wünsche euch einen tollen Urlaub mit viel Erlebnis, Abenteuer und Erholung :l:

Verwöhne uns bitte mit deinen tollen Fotos ;) ;) :+++:
Liebe Grüße und T. L.


Wolfgang
dimona36

Re: Morgen geht's los

Beitrag von dimona36 »

Jou, Andreas,

viel Spass, haut was raus.....mich interessieren am meisten die Bilder von deinen leckeren Gerichten ;)

Gruß Arnulf :wink:
Benutzeravatar
OnnY
...
Beiträge: 6233
Registriert: 05.03.2009, 20:16
Wohnort: ...bei Hamburch..:)

Re: Morgen geht's los

Beitrag von OnnY »

Jo...Danke Euch für die Wünsche... :l:

Foddos...gerne.. :l:

Kamerataschen sind mehr als genug dabei.. :roll: ...Hauptsache das Wetter & Licht spielt mit..!!!

Gummifische auch reichlich dabei...und..und...und.. :roll:

Man soll es nicht glauben ,auch mit 2 Personen bekommt man einen Bulli voll geladen.. :grin: :oops
Dateianhänge
Mal sehen was beißt..:)
Mal sehen was beißt..:)
Gruss Andreas
Benutzeravatar
Luschi
...
Beiträge: 229
Registriert: 02.12.2012, 13:35

Re: Morgen geht's los

Beitrag von Luschi »

Andreas , Du machst mir Angst !!!!!
Wir wünschen Euch einen schönen ERHOLSAMEN Urlaub und natürlich auch einen Fischreichen ....... :+++:
Bilder können wir wohl auch schöne erwarten :+++: :oops

Also Ihr Zwei , Euch eine Gute Reise ..................... :wink:

:zsch:

Gruß Nils
Benutzeravatar
OnnY
...
Beiträge: 6233
Registriert: 05.03.2009, 20:16
Wohnort: ...bei Hamburch..:)

Re: Morgen geht's los

Beitrag von OnnY »

Danke Nils... :l: :l:

Wir werden uns Mühe geben... :zsch:

Gruss auch an Petra... :wink:
Gruss Andreas
Benutzeravatar
Stuhri
...
Beiträge: 255
Registriert: 05.02.2013, 18:04
Wohnort: Hamburg

Re: Morgen geht's los

Beitrag von Stuhri »

Moin Andreas,

ich wünsche dir viel Spaß bei deiner Reise, möge der Fischgott an deiner Seite sein :lol: :+++:
schöne Grüße
Jan
Benutzeravatar
OnnY
...
Beiträge: 6233
Registriert: 05.03.2009, 20:16
Wohnort: ...bei Hamburch..:)

Re: Morgen geht's los

Beitrag von OnnY »

Moin ....

Sind gestern nach 23h gut in Orkanger für die erste Übernachtung gelandet.... 8)

Der Zoll hatte uns in Malmö und an der norwegischen Grenze angehalten..aber nicht kontrolliert... :roll: :roll:

Gleich hinter der norwegischen Grenze hatte meine Frau den ersten Elch geortet..völlig unvorbereitet..die große Knipse

mit dem Tele lag noch nicht griffbereit am Sitz und so musten wir bei geöffnetem Fenster und laufendem Motor unsere

kleine G12 bemühen...ging aber auch..

Danach natürlich Tele und ständig am Sitz..aber nix mehr mit Elch... :c


Unsere Übernachtung in Orkanger verbrachten wir in Gesellschaft von vielen Lachsanglern......


Der Ort war voll ,da ja ab 01.06. Saisoneröffnung war und jede Hütte ausgebucht ist..!!!

Soviel Loomisruten und Daniellson Rollen auf den Autos... :zsch:


Heute morgen dann nach legger Frühstück und netter Unterhaltung mit Rene M.aus der Schweiz.(Gruss an Christopher

:wink: )

....... über gefangende und nicht gefangende Fische. :oops .....,.ging es dann Richtung Meer...


Bei herrlichem Sonnenschein ausgepackt ,Boot eingeräumt und..und..und...

Jetzt sitzen wir frisch geduscht bei einem Glas Hugo ,auf der Terasse und genießen die jetzt um 22.00 noch strahlende

Mitsommernachtssonne... :zsch:

Anbei noch ein paar Pic's für Euch... :wink:
Dateianhänge
Bei dem Licht..einfach angehalten :)..Tschüss Fehmarn
Bei dem Licht..einfach angehalten :)..Tschüss Fehmarn
..und plötzlich wie aus dem Nichts...
..und plötzlich wie aus dem Nichts...
Eidfossen an der E3
Eidfossen an der E3
Salzluft schnuppern....
Salzluft schnuppern....
Wollgras....
Wollgras....
Zuletzt geändert von OnnY am 06.06.2013, 23:30, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss Andreas
Benutzeravatar
Jari_St.Pauli
Möchtegern-Vielangler
...
Beiträge: 1486
Registriert: 20.05.2012, 19:09
Wohnort: Hamburg

Re: Morgen geht's los

Beitrag von Jari_St.Pauli »

Schöön. Mehr Fotos, bitte. :l:
Tight Lines, :)

Bild Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Rumpelheinzchen stieß.
Benutzeravatar
alfredo.fly
...
Beiträge: 1213
Registriert: 21.10.2011, 20:05
Wohnort: Hamburg

Re: Morgen geht's los

Beitrag von alfredo.fly »

Hi Andreas,
sieht doch alles gut aus. Wir wünschen Euch natürlich alles Gute und dicke Fische :+++: :+++: :+++:
Heute morgen geht es für uns los, wir sind noch ein wenig verschlafen, aber gut. :lol: :lol: :lol:

Gruß Willi
Einfach gar nicht ignorieren!!!!
Benutzeravatar
OnnY
...
Beiträge: 6233
Registriert: 05.03.2009, 20:16
Wohnort: ...bei Hamburch..:)

Re: Morgen geht's los

Beitrag von OnnY »

Hey Willi.....

Na dann strammes Vorfach und Euch schöne Tage.. :+++: :+++:

Ich durfte heute meiner Frau beim Keschern helfen....sind dann aber wegen Regen und Wind wieder rein..
Dateianhänge
Die Frauen fangen immer zuerst..!
Die Frauen fangen immer zuerst..!
Gruss Andreas
Benutzeravatar
Fazer
Sucht Meerforelle
...
Beiträge: 2559
Registriert: 01.01.2010, 14:57
Wohnort: Hamburg

Re: Morgen geht's los

Beitrag von Fazer »

Wirklich tolle Bilder!!!
Und weiterhin dickes Petri :+++:
Gruß
Nico

Ich kann mich dem Wasser nicht entziehen (AdMeeF) Bild
Antworten