Hornhecht

Viele von uns verbringen ihre Freizeit an den schönsten Küsten Deutschlands.
Was sie auf ihren Reisen so erlebt haben, ist hier zu lesen.
Antworten
DrMabuse
...
Beiträge: 1213
Registriert: 17.04.2013, 18:17
Wohnort: berlin

Hornhecht

Beitrag von DrMabuse »

:roll: Laut Klützer Angelladen geht es mit Hornhecht los . Wo ? Überall rund um Boltenhagen so die Antwort.
Morgen früh geht`s los Richtung Küste. In Vorfreude auf " Mücken werfen " ....

Tschüß Uli
DrMabuse
...
Beiträge: 1213
Registriert: 17.04.2013, 18:17
Wohnort: berlin

Re: Hornhecht

Beitrag von DrMabuse »

:grin:
Ja , die Hornhechte sind jetzt da . - Und können gefangen werden.

Tschüß Uli
Benutzeravatar
Arno
...
Beiträge: 43
Registriert: 07.03.2013, 11:48
Wohnort: Schwerin

Re: Hornhecht

Beitrag von Arno »

Moin, :wink:
das ist gut, ich will am Samstag auch mit Tino los.
Ankunft morgens um 05:00, bis 09:00 werden wir es auf Mefo versuchen, dann 30 min Pause und dann
gehts weiter auf Hornis.
Mal sehen was der Tag uns bringt, aber was auch passiert, endlich mal wieder an der Küste und Seeluft
schnuppern.
Gruß Arno

Wenn ich genug Ausdauer habe, fange ich auch meinen Fisch.
Mirko111
...
Beiträge: 63
Registriert: 30.03.2013, 17:35
Wohnort: Borgstedt

Re: Hornhecht

Beitrag von Mirko111 »

Moin war heute morgen auch los mit der Fliege konnte einen hornhechte landen und einige nicht Haken. Später als der Wind zugenommen hatte bin ich auf Blinker umgestiegen und konnte noch einen Haken. Leider ging bei den Forellen nicht viel nur eine verloren sonst nichts weiter. Hat mich etwas gewundert um die Jahreszeit noch hornhechte dicht unter Land zu sehen.

Gruß mirko
Antworten