der kindergarten von hohenfelde.....

Viele von uns verbringen ihre Freizeit an den schönsten Küsten Deutschlands.
Was sie auf ihren Reisen so erlebt haben, ist hier zu lesen.
Antworten
Benutzeravatar
meyfisch
...
Beiträge: 778
Registriert: 05.11.2004, 23:13
Wohnort: hamburg

der kindergarten von hohenfelde.....

Beitrag von meyfisch »

ein besuch bei freunden habe ich genutzt, um am frühen sonntagmorgen, die sonne stand noch unter dem horizont, mit dem spirulino zu fischen. ein blick in die satellitenbilder bei google verhieß mir einen vielversprechenden untegrund.

das fand offensichtlich auch der mefokindergarten und hatte sich dort zu einem frühen ausflug versammelt, allerdings ohne die eigentlich notwendige begleitung durch erfahrene ältere flossenträger. neben zwei dreissigern und 3 gleichgroßer vorlauter nachläufer, die glücklicherweise noch nicht zielgerichtet zuschnappen konnten, war es ruhig. um 7.30 uhr uhr bin ich dann frühstücken gegangen.

dennoch bleibt hoffnung, im nächstes ja werden die kleinen deutlich größer sein und dann treffen wir uns hoffentlich wieder.

ach ja, die mündung der mühlenau war vollständig von 4 blinkerschleudernden kollegen besetzt, allerdings, so sah es aus, ohne dass sich dort ein nenenswerter erfolg eingestellt hat.

in diesem sinne

mf
DK-Fan
...
Beiträge: 121
Registriert: 25.02.2013, 07:47
Wohnort: Itzehoe

Re: der kindergarten von hohenfelde.....

Beitrag von DK-Fan »

Das hört sich ja sehr beruhigend an.
Gruß Achim
knaek og break
Antworten