Nicht Kurios sondern einfach nur......

Ist Euch in letzter Zeit an der Küste etwas seltsames passiert?
Das könnte auch alle anderen interessieren.
Benutzeravatar
FALKFISH-THOR
...
Beiträge: 512
Registriert: 30.03.2005, 20:43
Wohnort: Flensburg

Nicht Kurios sondern einfach nur......

Beitrag von FALKFISH-THOR »

Hat man dafür noch Worte?
Ich finde das so was von ätzend!

http://www.shz.de/nachrichten/top-thema ... relle.html
Benutzeravatar
Martin 1960
...
Beiträge: 911
Registriert: 20.09.2010, 10:58
Wohnort: Niedersachsen, Rosengarten

Re: Nicht Kurios sondern einfach nur......

Beitrag von Martin 1960 »

Oh mann, wo führt das noch hin.
Mit freundlichen Grüssen Martin.

"jetzt kann ich es, ...." nur eine kurzer Moment!
dimona36

Re: Nicht Kurios sondern einfach nur......

Beitrag von dimona36 »

Hallo, was soll die Aufregung, ist doch alles völlig normal und so gewünscht. Das ist Multikulti und in anderen Kulturkreisen teilt man halt gerne mit Anderen, was man hat...... :l: :l: :l:
Siehe hierzu auch Heinz Buschkowsky, Neuköln ist überall
Benutzeravatar
Duke Nukem
Einzelgänger
...
Beiträge: 43
Registriert: 06.04.2013, 14:46
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Nicht Kurios sondern einfach nur......

Beitrag von Duke Nukem »

Na wen wundert's?
Man läuft doch nicht mit nem Silberbarren durch die Stadt.

Da kann der Betroffene noch froh sein, wenn er nicht wegen "Verführung zur Straftat" angeklagt wird. :grin:


Andreas
Benutzeravatar
Frank Buchholz
Haarjig Pionier
...
Beiträge: 1121
Registriert: 16.04.2008, 06:36
Wohnort: Kiel

Re: Nicht Kurios sondern einfach nur......

Beitrag von Frank Buchholz »

Ich denke mal die hätten den auch ohne den Fisch abgezogen, aber für die Lokalpresse ist das natürlich `ne Gaudi. Schade auch um die schöne Teleskoprute. Beim sommerlichen Nachtfischen in Falckenstein hingegen soll es schon aus Anlass eines Fisches zu brenzligen Situationen mit vollgedröhnten Grillfreunden gekommen sein die unter dem "2.Hunger" litten... ohne multi kulti, einfach nur Assi. :roll:
"Das Leben ist kein Ponyhof!" Rüdiger K., 47, Wolfsberater
Benutzeravatar
stoertebecker
...
Beiträge: 214
Registriert: 28.01.2010, 02:42
Wohnort: Hamburg

Re: Nicht Kurios sondern einfach nur......

Beitrag von stoertebecker »

:no: :no: Man, man das wird ja immer verrückter!
Ich sehe es schon kommen. In 5 Jahren gibts dann die
Patagonia "Mafioso":Wasserdicht, Atmungsaktiv und Kugelsicher... :+no:
TL Marcus
Benutzeravatar
Tante Torge
Lehrling von Tjalf
...
Beiträge: 1552
Registriert: 04.11.2006, 04:38
Wohnort: Rieseby

Re: Nicht Kurios sondern einfach nur......

Beitrag von Tante Torge »

Duke Nukem hat geschrieben:Na wen wundert's?
Man läuft doch nicht mit nem Silberbarren durch die Stadt.

Da kann der Betroffene noch froh sein, wenn er nicht wegen "Verführung zur Straftat" angeklagt wird. :grin:


Andreas
Eher doch Erregung öffentlichen Ärgernisses oder nicht?

Besonders Blamabel finde ich:

Die vier bis fünf Tatverdächtigen sprachen gebrochen Deutsch. Alle trugen Jeanshosen, einer der Täter eine auffällig helle Jacke mit roten Streifen.

Wenn ich mir unsere Forentreffen anschaue, kann jeder von uns dabei gewesen sein.
Erkennungszeichen bitte selbst aussuchen!
"...und wenn du die Auflaufbremse an der Zweiendrigen Einhand nicht exakt auf 37Nm eingestellt hast, dann kann son 60er Umsteiger dir schonmal den Tag versauen...."
dimona36

Re: Nicht Kurios sondern einfach nur......

Beitrag von dimona36 »

Tante Torge hat geschrieben:
Duke Nukem hat geschrieben:Na wen wundert's?
Man läuft doch nicht mit nem Silberbarren durch die Stadt.

Da kann der Betroffene noch froh sein, wenn er nicht wegen "Verführung zur Straftat" angeklagt wird. :grin:


Andreas
Eher doch Erregung öffentlichen Ärgernisses oder nicht?

Besonders Blamabel finde ich:

Die vier bis fünf Tatverdächtigen sprachen gebrochen Deutsch. Alle trugen Jeanshosen, einer der Täter eine auffällig helle Jacke mit roten Streifen.

Wenn ich mir unsere Forentreffen anschaue, kann jeder von uns dabei gewesen sein.
Erkennungszeichen bitte selbst aussuchen!
Ich denke, wenn du die Täter mal persönlich kennen lernst, wird dir der Unterschied zu den Forenmitgliedern deutlich werden :grin:

Gruß Arnulf :wink:
Benutzeravatar
meyer
...
Beiträge: 3620
Registriert: 22.02.2005, 19:05
Wohnort: Kiel

Re: Nicht Kurios sondern einfach nur......

Beitrag von meyer »

Moin
dimona36 hat geschrieben:Hallo, was soll die Aufregung, ist doch alles völlig normal und so gewünscht. Das ist Multikulti und in anderen Kulturkreisen teilt man halt gerne mit Anderen, was man hat...... :l: :l: :l:
Ich bin ein wenig fassungslos über solchen Stammtischsarkasmus. Muß ich echt nicht haben.
Und bevor jetzt hier ein Schwanzvergleich mit Berufserfahrung aufkommt, die habe ich
auch. Aber eher auf der präventiven Seite gesammelt.
Nur so meine Meinung.

Gruß meyer
Nicht ganz dicht...!
Fjorden
...
Beiträge: 2613
Registriert: 04.09.2006, 12:29

Re: Nicht Kurios sondern einfach nur......

Beitrag von Fjorden »

Hallo und Danke Meyer!!!
Gruß
Fjorden
HellDriver

Re: Nicht Kurios sondern einfach nur......

Beitrag von HellDriver »

also ist es besser, immer die 45er in der wathosentasche zu haben??
hab keinen waffenschein und keinen scharfen dobermann, wer passt jetzt auf mich auf , wenn ich am wasser bin?????
:oops :oops :oops :oops :oops
Benutzeravatar
Der Stefan
Wandervogel und Fischliebhaber
...
Beiträge: 1827
Registriert: 21.10.2006, 12:50
Wohnort: Gammelby/Ostsee
Kontaktdaten:

Re: Nicht Kurios sondern einfach nur......

Beitrag von Der Stefan »

Komm an den richtigen Strand , da pass ich dann auf dich auf ......................Ich kann ganz böse gucken ...............Gruß Stefan
Mutti sagt : Vom Spinnfischen bekommst du Flitzebogenellenbogen!
Denn man los.
Und sie sagt auch : Lieber öfters mal die Fresse halten :-))
Benutzeravatar
Ponti
Meerforellenschneider 2011
...
Beiträge: 561
Registriert: 16.02.2008, 15:46
Wohnort: Hamburch / Harburch /Ecktown

Re: Nicht Kurios sondern einfach nur......

Beitrag von Ponti »

Kannst Du nur böse gucken oder auch bellen und mit dem Schwanz wedeln ??? :lol: :lol: :lol:
Gruß Tobi

Dumm ist der, der dummes tut
HellDriver

Re: Nicht Kurios sondern einfach nur......

Beitrag von HellDriver »

Ponti hat geschrieben:Kannst Du nur böse gucken oder auch bellen und mit dem Schwanz wedeln ??? :lol: :lol: :lol:
oh mann, hab grad kopfkino, ich im wasser und der stefan wedelt draussen mit dem ..... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Rhöde
Bekennender Fischesser
...
Beiträge: 521
Registriert: 16.01.2013, 22:08
Wohnort: S-H

Re: Nicht Kurios sondern einfach nur......

Beitrag von Rhöde »

Trotzdem schlimm sowas. Mal ob von den Stränden. Besonders wenn man im urbanen Terrain angelt erlebt man so einiges mit besoffenen, aggressiven und sonst irgendwelchen Querschlägern.
Es ist zwar mit Sicherheit nicht an der Tagesordnung, aber ich und einige andere unserer Anglerschaft haben es schon selbst erlebt.

Das Ding hier ist auch schlichtweg der Hammer:

http://www.stimme.de/polizei/heilbronn/ ... 91,2774846

Da kann man bei den Wassertemperaturen schon von versuchtem Mord/Totschlag sprechen :evil: .
Gruß Rhöde
Antworten