letzten Donnerstag nachmittag.......

Viele von uns verbringen ihre Freizeit an den schönsten Küsten Deutschlands.
Was sie auf ihren Reisen so erlebt haben, ist hier zu lesen.
Antworten
HellDriver

letzten Donnerstag nachmittag.......

Beitrag von HellDriver »

Nach langer krankheit fühlte ich mich wieder fit genug es mal mit der Fliege zu probieren. Gesagt, getan, Gerödel zusammen gesucht, ins auto und ans kraftwerk in kiel gefahren. Als ich mich nach 15 minuten endlich in meiner Wathose steckte, fühlte ich mich wie ein Michelin-Männchen.
Also Rute zusammen gesteckt, Schnur durch und eine Polar-Magnus ans ende des 025er Fluocarbonvorfachs . Nach 4 Würfen bekam ich widerstand, weitergestrippt, MIST, Hänger...... also abreissen weil lösen is nich, zu tief :c
Neue Polar-Magnus ans band tüddeln und weiter gehts. Nach 6 Würfen bekam ich abermals Widerstand, weiterstrippen, ups der Widerstand lebt, rute hoch und der tanz begann. Der Fisch biss in etwa 10 m Entfernung und stürmte auf mich zu, wollte mich tunneln, schnell die Beine zusammen und Schnur aufnehmen. Ahhhh, er ist noch da, Glück gehabt. 5 minuten später lag sie im Kescher, 49 cm und silberblank. Da es die erste Forelle seit 5 jahren ist, habe ich sie mitgenommen und lasse sie mir mit meiner familie schmecken.

Tight Lines, Andi
Zuletzt geändert von HellDriver am 17.04.2013, 00:54, insgesamt 1-mal geändert.
Shamanic
hab ich nen Rang???
...
Beiträge: 17
Registriert: 03.08.2009, 22:25
Wohnort: Rendsburg

Re: letzten Donnerstag nachmittag.......

Beitrag von Shamanic »

Petri ... und ist der Virus wieder ausgebrochen?
Das Leben ist kein Ponyhof - Laß uns fischen gehen
HellDriver

Re: letzten Donnerstag nachmittag.......

Beitrag von HellDriver »

Shamanic hat geschrieben:Petri ... und ist der Virus wieder ausgebrochen?
Aber sowas von :lol: :lol: :lol:
DK-Fan
...
Beiträge: 121
Registriert: 25.02.2013, 07:47
Wohnort: Itzehoe

Re: letzten Donnerstag nachmittag.......

Beitrag von DK-Fan »

Glückwunsch, du hast lange darauf gewartet.
Gruß Achim
knaek og break
HellDriver

Re: letzten Donnerstag nachmittag.......

Beitrag von HellDriver »

DK-Fan hat geschrieben:Glückwunsch, du hast lange darauf gewartet.
5 jahre abstinenz, und innerhalb von 20 min wieder infiziert :) :x :x :oops
jrgh74
...
Beiträge: 20
Registriert: 21.02.2013, 12:49
Wohnort: Amtzell

Re: letzten Donnerstag nachmittag.......

Beitrag von jrgh74 »

Herzlichen Glückwunsch zur Meerforelle!
So schnell packt einen wieder das "Fieber"!! :grin:

Viele Grüße
Jörg
Gegenwind formt den Charakter! ;)
Benutzeravatar
Rhöde
Bekennender Fischesser
...
Beiträge: 521
Registriert: 16.01.2013, 22:08
Wohnort: S-H

Re: letzten Donnerstag nachmittag.......

Beitrag von Rhöde »

Ja Mensch, wieder zurückgefunden :+++: . Petri und Hut ab zur ersten nach sooooo langer Zeit.
Gruß Rhöde
Benutzeravatar
Toni
...
Beiträge: 19
Registriert: 25.12.2012, 18:03
Wohnort: Dänischenhagen

Re: letzten Donnerstag nachmittag.......

Beitrag von Toni »

Cooles Ding :-)

Das muß wohl so sein. Mir erging es genauso.Lange Jahre nicht gefischt und dann die erste Meerforelle nach 30 Minuten :-)

Petri
Gruß Tino


Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
HellDriver

Re: letzten Donnerstag nachmittag.......

Beitrag von HellDriver »

ich kann es gar nicht erwarten, die nächste am band zu haben :)
danke für die glückwünsche

gruss, Andi
Benutzeravatar
Cowie
...
Beiträge: 4479
Registriert: 25.08.2012, 16:00
Wohnort: Bergisches Land

Re: letzten Donnerstag nachmittag.......

Beitrag von Cowie »

Moin Andi,

ich hoffe, es geht dir gut!!

Fliegenfischen ist die beste Medizin, die es gibt. Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen. :wink:
Die Bach- und Eisvogelkur in heimischen Gewässern hat schon super angeschlagen und wenn dich so
eine rotgetupfte Krankenschwester von 45 cm lieb anlächelt, bist du auf dem besten Weg der Genesung.

Was mir noch fehlt, ist die Bewilligung einer Ostsee-Therapie auf MeFo :l: :lol:
Dafür fehlt mir aber im Moment noch die Kraft und meine Krankenkasse (Familie) streikt auch :evil: :cry:
Ich muss da noch etwas mit warten, bis ich über den geliebten Leopardengrund waten kann. ;) ;)
Liebe Grüße und T. L.


Wolfgang
Antworten