Wer war das ??

Viele von uns verbringen ihre Freizeit an den schönsten Küsten Deutschlands.
Was sie auf ihren Reisen so erlebt haben, ist hier zu lesen.
Benutzeravatar
Toni
...
Beiträge: 19
Registriert: 25.12.2012, 18:03
Wohnort: Dänischenhagen

Wer war das ??

Beitrag von Toni »

Hey, wer hat die Meerforellen geklaut ????
Sonntag früh 4 Stunden im Wasser,gestern 1,5 Stunden und heute nochmal 3 Stunden.
Kein Biss, nix , nullinger.
Wo sind sie ????
Gruß Tino


Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Benutzeravatar
Sundvogel
...
Beiträge: 860
Registriert: 16.03.2009, 12:05
Wohnort: Fredenbeck

Re: Wer war das ??

Beitrag von Sundvogel »

Nach einer Woche Als im Schneesturm und einer Woche Møn zwischen Eisschollen angeln, kann ich eins mit Sicherheit sagen.


Ich war es nicht.

Dieses Frühjahr geht mir so etwas von auf den...
The beach is a place where a man can feel
he's the only soul in the world that's real. (P.T.)
Benutzeravatar
Frank Buchholz
Haarjig Pionier
...
Beiträge: 1121
Registriert: 16.04.2008, 06:36
Wohnort: Kiel

Re: Wer war das ??

Beitrag von Frank Buchholz »

Die sind endlich satt, wurde ja auch mal Zeit nach der ewigen Fresserei :grin: Ist halt Frühjahr, da steckste nicht drin. :-no:
"Das Leben ist kein Ponyhof!" Rüdiger K., 47, Wolfsberater
Benutzeravatar
Der Stefan
Wandervogel und Fischliebhaber
...
Beiträge: 1827
Registriert: 21.10.2006, 12:50
Wohnort: Gammelby/Ostsee
Kontaktdaten:

Re: Wer war das ??

Beitrag von Der Stefan »

Ich schwöre ................ich habe sie nicht ............. :cry: .........Gruß Stefan
Mutti sagt : Vom Spinnfischen bekommst du Flitzebogenellenbogen!
Denn man los.
Und sie sagt auch : Lieber öfters mal die Fresse halten :-))
Benutzeravatar
Rhöde
Bekennender Fischesser
...
Beiträge: 521
Registriert: 16.01.2013, 22:08
Wohnort: S-H

Re: Wer war das ??

Beitrag von Rhöde »

Toni hat geschrieben:Hey, wer hat die Meerforellen geklaut ????
Warum läßt Du sie auch liegen Bild .
Gruß Rhöde
dimona36

Re: Wer war das ??

Beitrag von dimona36 »

Wer soll das schon gewesen sein :?: Einfach die bekannten ( 8) ) Feindbilder ausgraben und schon weisst du es. Natürlich die Netzfischer und die Trollinger :evil: .
Wobei, was sind eigentlich die Besitzer der tibetischen Hochlandrinder, Freund oder Feind???
Ich frag nur mal, weil da gibt es welche, die haben als Avatar ein stilisiertes No-trolling-sign und ziehen dann Schleppköder hinterm Yak her. Na ja, ich muss nicht alles verstehen.......

Gruß Arnulf :wink:
Benutzeravatar
H.v.d.3Larsen
Zurück im Norden :)
...
Beiträge: 697
Registriert: 24.02.2005, 13:29
Wohnort: Haseldorf

Re: Wer war das ??

Beitrag von H.v.d.3Larsen »

Ich weiß nicht was Du hast? Dieses Frühjahr ist doch klasse! Viel Fisch gefangen und gesehen! :grin:
Allerdings kenn ich auch diese "Hungerzeit".
Da geht man diverse mal los und fängt und sieht nichts obwohl die Kollegen vorher und nachher an der gleichen Stelle gut fangen!
Da ist man halt zur falschen Zeit am falschen Ort! :c

Glück spielt beim Fischen zum Glück auch noch eine Rolle! :grin:
Gruß
Lars H.

__________________________________________
Das Meer ist kein Forellenpuff, daher achte auf nachhaltige Fischerei!
HellDriver

Re: Wer war das ??

Beitrag von HellDriver »

ich hab mir nur eine fürn topf geholt, also war ich´s auch nich :p :p :p
Benutzeravatar
matze13580
...
Beiträge: 49
Registriert: 21.07.2012, 15:00
Wohnort: Hamburg

Re: Wer war das ??

Beitrag von matze13580 »

waren letztes WE zu dritt in Sierksdorf, da war auf jeden Fall Fisch da - meine beiden Kameraden hatten jeweils eine, zwei Mann neben uns hatten drei richtig schöne (um und bei 60) ich selbst hab dieses Frühjahr aber noch nix gefangen :(
Benutzeravatar
Hawk
...
Beiträge: 1097
Registriert: 05.08.2011, 19:07
Wohnort: Kiel

Re: Wer war das ??

Beitrag von Hawk »

Seit Donnerstag 25 Fische draußen und nochmal locker genausoviele Fehlbisse/Aussteiger.
Weiß nicht was ihr habt...
Benutzeravatar
Arno
...
Beiträge: 43
Registriert: 07.03.2013, 11:48
Wohnort: Schwerin

Re: Wer war das ??

Beitrag von Arno »

Moin, :wink:
also ich als Einsteiger kann auch nur gutes sagen, war am Montag los und hatte 3 Silberlinge
allerdings waren davon 2 zu klein und sind wieder baden gegangen, aber ich hatte noch
so einige Bisse und Nachläufer.
Es waren noch 3 Kollegen dort und Sie hatten auch alle Fisch 1ner hatte 2 und die anderen beiden hatten jaweils 3 Fische, die größte hatte gute 70 cm.
Am Samstag will ich dann auch nochmal wieder los und mal sehen was passiert, es scheint ja jetzt richtig loszugehen. :f:
Gruß Arno

Wenn ich genug Ausdauer habe, fange ich auch meinen Fisch.
Benutzeravatar
Matthias
Meerforellenschonbezirk
...
Beiträge: 1479
Registriert: 16.11.2011, 15:38
Wohnort: Hamburg

Re: Wer war das ??

Beitrag von Matthias »

Moin,

sieht so aus, als ob Hawk Schuld an den verschwundenen Fischen hat ;-))

Ich war seit Januar 7mal los. 6mal ohne jeglichen Kontakt in Kitzeberg, Hubertsberg, Weissenhaus, Sierksdorf, Haffkrug, Bülk, Stohl usw. und am Dienstag hatte ich 2 untermassige in Weissenhaus!! Ich konnte es kaum, dass ich überhaupt was am Band hatte.

Ich hab mir sagen lassen, dass es an der falschen Köderführung liegt.

Tight lines,

Matthias
Benutzeravatar
Hawk
...
Beiträge: 1097
Registriert: 05.08.2011, 19:07
Wohnort: Kiel

Re: Wer war das ??

Beitrag von Hawk »

Kitzeberg/ Heikendorf ist immoment wieder mindestens ein Seehund unterwegs, da ists also recht eindeutig wer an den verschwundenen Fischen schuld ist ;)
Benutzeravatar
Blechbüchsentaucher85
...
Beiträge: 592
Registriert: 03.02.2008, 19:16
Wohnort: Schacht-Audorf

Re: Wer war das ??

Beitrag von Blechbüchsentaucher85 »

auch am hindenburgufer ist im moment einer unterwegs....
Benutzeravatar
knattermaxe
...
Beiträge: 578
Registriert: 24.04.2008, 11:27
Wohnort: Bremen

Re: Wer war das ??

Beitrag von knattermaxe »

Eine habe ich gerade in Bremen gesehen... :grin:

Gruß
Markus
_________________________
Tod dem Gyrodactilus Salaris!
Antworten