Besondere Begegnung im Hessischen Wald

Solch ein Thema scheint in jedes Forum zu gehören. Daher auch hier ein kleiner Bereich für diese Sachen.
Antworten
Benutzeravatar
Phil82
...
Beiträge: 110
Registriert: 28.01.2013, 17:52
Wohnort: Marburger Land

Besondere Begegnung im Hessischen Wald

Beitrag von Phil82 »

Hallo Forengemeinde,

Diamona und mir ist was echt erstaunliches passiert. Durch ein Posting von mir haben wir eine echt Sensationelle sache herausgefunden.
Haben in Erkenntnis gebracht das wir ja doch gaaaaanz nahe zusammen wohnen aber der Clou dabei ist das wir uns Ende Januar selbst schonmal über den weg gelaufen waren. Arnulf war mit Kollegen auf einer Treibjagt in einem Wald angrenzend an unser Dorf. Ich war selbst mit einem Bekannten und unseren Hunden spazieren worauf wir uns begegneten und kurz gefragt haben wie die Jagt denn so gelaufen wäre.

Heute im Laufe des Gespräches haben wir gemerkt das wir das Definitv waren und konnten uns auch noch dran erinnern. Das Kuriose dabei ist aber auch das ich mich genau ein Tag später hier im Forum angemeldet hab. So ein Zufall erlebt man dann doch nicht alle Tage. Er hat ich also im vorbeigehen mit dem FORUMSVIRUS angesteckt.

Arnulf hat recht er sagte Forenmitglieder an der Küste trifft man ja mal hier und da kennen. Aber das man jemanden über den weg läuft mitten in einem Hessischen Wald ist schon erstaunlich finde ich.


Naja das wollte ich euch mal erzählt haben.... Dann noch schöne grüße an der Wildwoschtdealer :wink:
so denn,

Greez Philipp
Benutzeravatar
Cowie
...
Beiträge: 4450
Registriert: 25.08.2012, 16:00
Wohnort: Bergisches Land

Re: Besondere Begegnung im Hessischen Wald

Beitrag von Cowie »

Super, :+++:

da sehen wir mal wieder, wie klein doch die Welt ist... ;) ;)

... oder wie Verwandte im Geiste zueinander fanden :grin:
Liebe Grüße und T. L.


Wolfgang
Benutzeravatar
Schluchtenjodler
...
Beiträge: 534
Registriert: 02.08.2011, 18:43
Wohnort: Hörselberg-Hainich

Re: Besondere Begegnung im Hessischen Wald

Beitrag von Schluchtenjodler »

...du bist eben manchmal zur richtigen Zeit am richtigen Ort :grin:

Grüße
Silvio
______________________
Angeln ist so herrlich! Man kann eine Angel ins Wasser werfen und wieder rausholen.
dimona36

Re: Besondere Begegnung im Hessischen Wald

Beitrag von dimona36 »

Ja, das ist schon krass, wenn dir 600Km von der Küste entfernt im eigenen Revier jemand vor die Füsse läuft, der dann auch noch am nächsten Tag Forenmitglied wird. Ohne ein Wort darüber geredet zu haben, wohlgemerkt.

Grüße zurück, Philipp, und das mit dem Alstrip am nächsten Wochenende, da würd ich nochmal drüber nachdenken :no: .

Arnulf :wink:
Benutzeravatar
Phil82
...
Beiträge: 110
Registriert: 28.01.2013, 17:52
Wohnort: Marburger Land

Re: Besondere Begegnung im Hessischen Wald

Beitrag von Phil82 »

Ja wirklich beachtenswert..

Hast recht die Wetterlage dort oben ist ja echt mies. Hab eben die Stonierung von den Vermietern bekommen. Erlebt man auch nicht alle tage. Dort müssen Schneeverwehungen von über einem Meter sein und die Komunen werden vorerst nur die Hauptstraßen räumen.
Der Vermieter meinte das sie von der aussenwelt abgeschnitten sind. Also ganz schön heftig dort oben.

Also bleiben wir daheim und hoffen auf besser Wetter...... :cry:
so denn,

Greez Philipp
Antworten