kommendes WE auf Keagnas, Mefokontakte?

Eines der Lieblings Urlaubs- und Angelländer der Deutschen. Neben den dänischen Küsten sind Auen und Flüsse die Hauptanziehung von Spin- und Fliegenfischern. Lest hier, was man in Dänemark erleben kann.
Antworten
Wieggi
...

kommendes WE auf Keagnas, Mefokontakte?

Beitrag von Wieggi »

Hallo Mefo-Fans,

kann kurzfristig ein verlängertes WE auf Keagnas verbringen.

Gibt es dort z.Zt. jemanden, der von Mefo-Kontakten/Fängen etwas zu berichten weiss? Bin zwar im Bilde, dass z.Zt. in Nordals gutes Angeln ist. Will aber nicht das ganze WE nur im Auto sitzen, wenn es sich vermeiden lässt.
Wäre schön wenn sich jemand meldet.
Nach Rückkehr werde wieder einen kleinen Bericht zum Besten geben.
Bis dahin,
Tight Lines Jörg
Phil82
...

Re: kommendes WE auf Keagnas, Mefokontakte?

Beitrag von Phil82 »

Moin Jörg,

Ich habs bis jetzt noch nicht geschafft nach Kegnaes zu kommen. Hatte auch mal angedacht in die ecke nächstes we zu fahren. Hab aber noch kein plan wegen unterkunft. Bed&Breakfast ist mir zu teuer und gibts ja auf der Insel nicht soweit ich weiß. Haste noch ein plätzchen frei zufällig? dann würde ich mich mir dir anschließen wenn dir das recht wäre? Kenne da schon sehr gute plätze.

Mfg Philipp
so denn,

Greez Philipp
Wieggi
...

Beitrag von Wieggi »

Hallo Phillip,

bin an der Stelle auch nur 'mitgenommen'.
Wir sind 4 Mann in einem 4 Pers.-Haus>
also ausgelastet.
Sonst wäre da mit Sicherheit etwas möglich gewesen.
Werde es einfach mal auf der flachen Innenseite des Fjords
versuchen. Aber schaun wir mal, evtl meldet sich ja noch jemand zu meiner Frage.
Tight Lines
Jörg
Phil82
...

Beitrag von Phil82 »

Na vielleicht finde ich ja noch was passendes. Bin schon seit längerem am suchen. für einen alleine halt nicht so einfach. Die Einheimischen wo ich sonst bin sind leider auf Reisen!! :cry:

Genau da würde ich es auch probieren. Ist eigentlich immer für Fisch gut. wenn du in Dammkobbel reinfährst gehts gleich recht ab zu einem kleinen Fischerhafen. Diese stelle finde ich richtig gut. Ansonsten ist es im ganzen Fjord ein versuch wert..
so denn,

Greez Philipp
Antworten