"Herr, zeig mir den Weg ..."

Solch ein Thema scheint in jedes Forum zu gehören. Daher auch hier ein kleiner Bereich für diese Sachen.
Antworten
Benutzeravatar
knoesel
...
Beiträge: 4386
Registriert: 26.02.2006, 08:43
Wohnort: Eckernförde

"Herr, zeig mir den Weg ..."

Beitrag von knoesel »

Das passt gerade so schön
zu ähnlichen Themen der letzten Tage mit Bezug zum "Herrn".

Ähnliches Thema:
Wegen Tiefbauarbeiten in meiner Strasse war mein Telefon mehrere Tage außer Betrieb.
Alle eingehenden Telefongespräche wurden deshalb kostenfrei - so war es zugesichert - auf mein handy umgeleitet.
Als die Rechnung einging, rief ich auch: "Herr, zeig mir ..."
Auf meinen Widerspruch noch keine Antwort.

"Einst wird sich der Himmel auftun und ein riesiger roter Ar..h erscheinen
und eine bestimmte Firma dichtsch....en".
Da bin ich hoffnungsvoll.
Klaus
Benutzeravatar
adasen
Von einem, der auszog...
...
Beiträge: 2043
Registriert: 02.11.2005, 13:56
Wohnort: Kleinwaabs

Re: "Herr, zeig mir den Weg ..."

Beitrag von adasen »

Wenn da nicht dieser Telekommunkationsverein namentlich erwähnt worden wäre, ich hätte vermutet die Geschichte ist ausgedacht :cry:
Gruß
André

Ein Leben ohne Hund ist möglich...., aber sinnlos! (Frei nach Loriot)
Benutzeravatar
Der Stefan
Wandervogel und Fischliebhaber
...
Beiträge: 1827
Registriert: 21.10.2006, 12:50
Wohnort: Gammelby/Ostsee
Kontaktdaten:

Re: "Herr, zeig mir den Weg ..."

Beitrag von Der Stefan »

Zum Glück bist du ja wieder online .

Gruß zur Baustelle............Stefan
Mutti sagt : Vom Spinnfischen bekommst du Flitzebogenellenbogen!
Denn man los.
Und sie sagt auch : Lieber öfters mal die Fresse halten :-))
Benutzeravatar
Maqua
...
Beiträge: 5494
Registriert: 23.06.2009, 15:24
Wohnort: bei Aachen

Re: "Herr, zeig mir den Weg ..."

Beitrag von Maqua »

knoesel hat geschrieben:Das passt gerade so schön
zu ähnlichen Themen der letzten Tage mit Bezug zum "Herrn".

Ähnliches Thema:
Wegen Tiefbauarbeiten in meiner Strasse war mein Telefon mehrere Tage außer Betrieb.
Alle eingehenden Telefongespräche wurden deshalb kostenfrei - so war es zugesichert - auf mein handy umgeleitet.
Als die Rechnung einging, rief ich auch: "Herr, zeig mir ..."
Auf meinen Widerspruch noch keine Antwort.

"Einst wird sich der Himmel auftun und ein riesiger roter Ar..h erscheinen
und eine bestimmte Firma dichtsch....en".
Da bin ich hoffnungsvoll.
Klaus
Hallo Klaus, ich möchte dich höflich bitten, in deinen zukünftigen Beiträgen die T-Firma nicht mehr zu erwähnen.
Weil bei mir dann jedesmal die Halsschlagader auf die Dicke eines Wiener Würstchens anschwillt, ich in unkontrolliertes Zucken verfalle und meine Frau dann wieder den Notarzt rufen muss.
Bitte, Bitte nicht mehr tun! :+no:
Gruss Manni :wink:





______________________________________
Benutzeravatar
Rollo
...
Beiträge: 1594
Registriert: 15.03.2011, 22:04
Wohnort: 24211, Preetz

Re: "Herr, zeig mir den Weg ..."

Beitrag von Rollo »

Und ich bete für dich, dass du nicht auch noch einen Kabelanschluss im Haus hast! Lass dich bloß nicht ärgern! Die für uns schönste Jahreszeit steht vor der Tür. :+++:
Gruß, Rollo
Früher war mehr Lametta!
Benutzeravatar
knoesel
...
Beiträge: 4386
Registriert: 26.02.2006, 08:43
Wohnort: Eckernförde

Re: "Herr, zeig mir den Weg ..."

Beitrag von knoesel »

Zusatz für alle Freunde von Kabel und Tele:
Die Straße ist offen. Die Stadtwerke haben deshalb Leerrohre hineingelegt.
Es würde Sinn machen, jetzt Glasfaser anzuschließen.
Also hatte ich beide Firmen angschrieben und erhielt die Antwort:
Wir haben den Ausbau (Kupferkabel!) abgeschlossen.
Wenn irgendwann Glasfaser bis zum ÜP kommen sollte, muss folglich wieder gebuddelt werden.

Sobald die Frostperiode endet, werden die Gehwege erneuert und die darunter liegenden
(ca 30 Jahre alten) TV- und Telefonkabel 30cm tiefer gelegt.
Bedeutet: Tschüss für ca. 5 Tage LMF und andere wegen Reparaturen. Wie gehabt.
:evil: Klaus
Antworten