Die perfekte Welle ;-)

Solch ein Thema scheint in jedes Forum zu gehören. Daher auch hier ein kleiner Bereich für diese Sachen.
Benutzeravatar
Kawasaki67
...
Beiträge: 39
Registriert: 27.04.2010, 07:33
Wohnort: Felde

Die perfekte Welle ;-)

Beitrag von Kawasaki67 »

Die Surfsaison steht vor der tür:

http://www.youtube.com/watch?v=I3H0q4_DsWc

Gruß
Rainer :wink:
Es ist nicht leicht, ein Stachelschwein zu streicheln...
Benutzeravatar
Phil82
...
Beiträge: 110
Registriert: 28.01.2013, 17:52
Wohnort: Marburger Land

Re: Die perfekte Welle ;-)

Beitrag von Phil82 »

Ja ja der Alkohol macht einen schon zum Weltklasse Surfer :lol: :lol: :lol: :lol:
so denn,

Greez Philipp
Benutzeravatar
Hanne
F & F Küstenwanderer
...
Beiträge: 819
Registriert: 13.10.2008, 13:12
Wohnort: Kiel

Re: Die perfekte Welle ;-)

Beitrag von Hanne »

Ganz viel lol , aber der blanke Hintern !!!
Tight Lines
Hanne
Benutzeravatar
sterniberni
...
Beiträge: 479
Registriert: 24.06.2005, 12:53
Wohnort: Hamburg

Re: Die perfekte Welle ;-)

Beitrag von sterniberni »

So ein Blödsinn !

Gruß :wink: Bernhard
Benutzeravatar
Reverend Mefo
Ponyschlecker
...
Beiträge: 4574
Registriert: 12.03.2009, 20:44
Wohnort: Hundekackeallee

Re: Die perfekte Welle ;-)

Beitrag von Reverend Mefo »

Butt Crack Surf School lol 8)

KS modus an: das ist kein Surfer, sondern ein skimboarder. Naja, ist bei dem eigentlich auch egal. Die Härte jedenfalls :grin:
You,re going home,
You’re going home,
You‘re going,
England’s going home!
Benutzeravatar
Rhöde
Bekennender Fischesser
...
Beiträge: 521
Registriert: 16.01.2013, 22:08
Wohnort: S-H

Re: Die perfekte Welle ;-)

Beitrag von Rhöde »

Mag sein. Ich kann aber irgendwie nicht darüber lachen.
Ein von irgendeinem Schicksal geprägter Mann, der am Ende ist.
Gruß Rhöde
Benutzeravatar
Hanne
F & F Küstenwanderer
...
Beiträge: 819
Registriert: 13.10.2008, 13:12
Wohnort: Kiel

Re: Die perfekte Welle ;-)

Beitrag von Hanne »

Also ich finde torkeln und lallen meist witzig.

Das Filmchen da oben ist zwar etwas grenzwertig (vielleicht hätten die echten Surfer auch mal eher eingreifen können statt zu lachen), aber in vielen Filmen oder im real life ist ein angeschickerter Mensch oft ganz schön witzig.
Wir fragen uns doch bei vielen anderen Menschen auch nicht, warum sie sind wie sie sind und tun was sie tun.
Und wenn ihr mich merkwürdig findet, dann könnt ihr bitte auch vermuten, dass ich ein schwieriges Leben hatte :grin:
Aber ich akzeptiere es natürlich, dass der eine sagt, find ich gut, und der andere, find ich doof.
Also, nicht aufregen. Einfach lachen oder Kopf schütteln.
Alles klar?
Tight Lines
Hanne
Benutzeravatar
Rhöde
Bekennender Fischesser
...
Beiträge: 521
Registriert: 16.01.2013, 22:08
Wohnort: S-H

Re: Die perfekte Welle ;-)

Beitrag von Rhöde »

Ja, natürlich ist es wichtig alle Meinungen zu akzeptieren. Nur wollte ich gerne auch damit ausdrücken, dass oft ganz schön miese Hintergründe einen Menschen in solch eine augenscheinlich lustige Lage bringen und es eigentlich nicht zum Lachen ist.
Rechts auf der YouTube Leiste ist zum Beispiel auch ein Spot von einem vermeintlich betrunkenen Russen mit dem Titel "Wir trinken nicht bei der Arbeit". Hab mal einen Bericht dazu gelesen und auch einen anderen Spot dazu gesehen. Der Kerl ist gar nicht betrunken sondern geistig behindert.
Nun gut, jedenfalls wollen wir hier Spass haben und ich freue mich schon auf die nächsten amüsanten Geschichten :+++: .
Gruß Rhöde
Benutzeravatar
Lutz
...
Beiträge: 916
Registriert: 21.09.2011, 10:02
Wohnort: Hemmingen-Hiddestorf

Re: Die perfekte Welle ;-)

Beitrag von Lutz »

ich weiß nicht ob jemand einen Alkoholkranken Menschen in Familie oder im persönlichen Umkreis hat,
witzig ist das alles nicht,
ich spucke auch nicht rein, aber sich über
angetrunkene Menschen zu stellen und auf die Schenkel
zu klopfen find ich "gängiger Kraftausdruck"

ja,ich habe so jemanden in meinem Umfeld
Optimismus ist ein Mangel an Information // H.Müller deutscher Dramaturg und Fliegenfischer
Benutzeravatar
Hanne
F & F Küstenwanderer
...
Beiträge: 819
Registriert: 13.10.2008, 13:12
Wohnort: Kiel

Re: Die perfekte Welle ;-)

Beitrag von Hanne »

Woher weißt du, dass der betrunkene Surfer ein Suchtkranker ist?
Wieso nimmst du an, dass man sich über Suchtkranke amüsiert?
So langsam ufert es wohl aus hier. Niemand klopft sich auf die Schenkel über einen Suchtkranken, hör mal :!: Was sind das für Mutmaßungen?
Sollen wir uns das Lachen verkneifen und denken, oh my gosh, das könnte ein Suchtkranker sein?
Da kommen mir doch gleich wieder die Leute in den Sinn, die jeden Mörder mit seiner schlimmen Kindheit entschuldigen. Sorry, aber in die Richtung fühle ich mich grad gedrängt.

Dass du, Lutz, mit dem o.g. Hintergrund empfindlich bist, kann ich wohl verstehen, aber es ist trotzdem nicht okay, dass du so aufmüpfig bist, wenn über Betrunkene gelacht wird.

Ich habe in meinen Kreisen keine Suchtkranken, aber Menschen, die sich manchmal (manchmal!) ordentlich einen auf die Lampe gießen - und das ist und bleibt lustig, weil die dann richtig witzig werden.

Und grad gestern hab ich zufällig auf NDR 3 einen netten Film gesehen ("Alles Chefsache"), in dem Günter M. Halmer in einer Komödie einen Betrunkenen spielte, und das war echt witzig! Wir haben laut gelacht.

So ist das gemeint. Ganz schlicht, ganz einfach, ohne dramatischen Hintergrund.
Tight Lines
Hanne
Benutzeravatar
axel f.
.
...
Beiträge: 1533
Registriert: 16.10.2009, 22:06

Re: Die perfekte Welle ;-)

Beitrag von axel f. »

Hanne hat geschrieben: Einfach lachen oder Kopf schütteln.
Ich bin für Kopfschütteln und dafür das hier dicht gemacht wird!
.......oder noch besser gelöscht wird!
the more i understand seatrout fishing, the shorter i cast!
Benutzeravatar
Lutz
...
Beiträge: 916
Registriert: 21.09.2011, 10:02
Wohnort: Hemmingen-Hiddestorf

Re: Die perfekte Welle ;-)

Beitrag von Lutz »

Hanne hat geschrieben:Woher weißt du, dass der betrunkene Surfer ein Suchtkranker ist?
Wieso nimmst du an, dass man sich über Suchtkranke amüsiert?
So langsam ufert es wohl aus hier. Niemand klopft sich auf die Schenkel über einen Suchtkranken, hör mal :!: Was sind das für Mutmaßungen?
.

Weißt du, so ein Posting ist sowas von daneben,
da erlaube ich mir,sorry,
auf eine konkrete Antwort zu verzichten.

Ich wünsche dir noch ein glückliches Leben.
Optimismus ist ein Mangel an Information // H.Müller deutscher Dramaturg und Fliegenfischer
Benutzeravatar
Maqua
...
Beiträge: 5497
Registriert: 23.06.2009, 15:24
Wohnort: bei Aachen

Re: Die perfekte Welle ;-)

Beitrag von Maqua »

Hallo Lutz, warum ist das von dir zitierte daneben???
Klar, ist es wahrscheinlich so, das der Unglückliche nicht zum erstenmal trinkt und ein Suchtproblem hat.
Letztendlich ist dies aber deine Mutmaßung und nicht zu beweisen.
Es gibt halt auch Leute, die sich einfach mal so betrinken, ohne ein Suchtproblem zu haben.
Sich hier hinzustellen und den Moralwächter zu spielen und darüber zu richten, was jetzt komisch ist und was nicht, finde ich daneben.
Und ja, ich musste auch schmunzeln, hätte mir allerdings gewünscht, sie hätten den armen Kerl etwas schneller aus dem Wasser gezogen.

PS:. Ich bin auch für die Irrläufer.
Gruss Manni :wink:





______________________________________
dimona36

Re: Die perfekte Welle ;-)

Beitrag von dimona36 »

Watt ne Aufegung :roll:

Wenn hier was daneben ist, dann der Typ, der das filmt und dann bei Tube hochlädt.....für mich ist das Ganze aber ein fake, wie so oft bei Tube, vorhersehbar und überzogen dargestellt, gefilmt, um es hochzuladen und viele klicks zu erzielen.
Für mich weder lustig noch abstoßend, es ist mir wurscht......

Gruß Arnulf :wink:

Irrläufer oder nicht.....auch wurscht
Benutzeravatar
Lutz
...
Beiträge: 916
Registriert: 21.09.2011, 10:02
Wohnort: Hemmingen-Hiddestorf

Re: Die perfekte Welle ;-)

Beitrag von Lutz »

Maqua hat geschrieben:Hallo Lutz, warum ist das von dir zitierte daneben???
Klar, ist es wahrscheinlich so, das der Unglückliche nicht zum erstenmal trinkt und ein Suchtproblem hat.
Letztendlich ist dies aber deine Mutmaßung und nicht zu beweisen.
Es gibt halt auch Leute, die sich einfach mal so betrinken, ohne ein Suchtproblem zu haben.
Sich hier hinzustellen und den Moralwächter zu spielen und darüber zu richten, was jetzt komisch ist und was nicht, finde ich daneben.
Und ja, ich musste auch schmunzeln, hätte mir allerdings gewünscht, sie hätten den armen Kerl etwas schneller aus dem Wasser gezogen.

PS:. Ich bin auch für die Irrläufer.
Dann denke das mal weiter,ich bin raus hier
Optimismus ist ein Mangel an Information // H.Müller deutscher Dramaturg und Fliegenfischer
Antworten