Ertrunken auf Kola?!

Meerforelle und Lachs halten sich nicht nur im Salzwasser auf. Als Wandersalmoniden sind sie auch in Auen und Flüssen zu finden und auch hier ein begehrenswerter Zielfisch. Über Besonderheiten bei der Süßwasserfischerei auf Meerforelle und Lachs kann hier diskutiert werden.
Antworten
bone
...
Beiträge: 163
Registriert: 21.03.2005, 15:33
Wohnort: Hamburg-Pöseldorf

Ertrunken auf Kola?!

Beitrag von bone »

Hi,

meine Vater sprach mich kürzlich an, ob ich gehört hätte , dass im letzten Jahr mehrere Angler beim Lachsfischen auf der Kola-Halbinsel ertrunken sein?

Wer weiss was?

TL,

bone
"skitt fiske"
Benutzeravatar
troutcontrol
...
Beiträge: 3633
Registriert: 31.12.2007, 11:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ertrunken auf Kola?!

Beitrag von troutcontrol »

Moin,
hab - als ich am Ponoi war - gehört, dass 1 Guide letztes Jahr und 1 Gast vor 2 Jahren im Yokanga ertrunken sein sollen (das ist der Fluss, wo die mit den niedlichen Schlauchbooten rumpaddeln). Aber wie das mit den Gerüchten so ist: Nur weil man sie wiederholt, werden sie auch nicht ...

Grüsse
Martin :q:
There are no bad fly rods - only bad fly lines!

http://www.troutcontrol.de
Antworten