Bei mir gibt es MeFo an der Küste 1 + 2 …

Wen das nicht interessiert, der ist offenbar altmodisch, denn ganz aktuell gilt scheinbar:
"Geiz ist geil!"
Gesperrt
Benutzeravatar
quallunaq
Als-Fischer
...
Beiträge: 665
Registriert: 24.10.2012, 08:45
Wohnort: Hamburg

Bei mir gibt es MeFo an der Küste 1 + 2 …

Beitrag von quallunaq »

… besonders günstig. Ich bin zwar noch nicht "alt" genug für den Kleinanzeigenbereich aber vielleicht geht's ja auch mal in dieser Rubrik.
Ich habe Meerforelle an der Küste Bd. 1 und Meerforelle an der Küste Bd. 2 doppelt geschenkt bekommen Und zurückgeben ist schwierig und und und
Ich biete euch also die Bücher einzeln für je 20,00 € oder beide für 35,00 € plus Porto an. Bei Interesse bitte eine PN

Grüße Boris
Gone fishin', be back at dark-thirty!
Benutzeravatar
quallunaq
Als-Fischer
...
Beiträge: 665
Registriert: 24.10.2012, 08:45
Wohnort: Hamburg

Re: Bei mir gibt es MeFo an der Küste 1 + 2 …

Beitrag von quallunaq »

und *Zack* und weg
Gone fishin', be back at dark-thirty!
Gesperrt