Patagonia Wathosen

Wen das nicht interessiert, der ist offenbar altmodisch, denn ganz aktuell gilt scheinbar:
"Geiz ist geil!"
Antworten
Benutzeravatar
Lutz
...
Beiträge: 916
Registriert: 21.09.2011, 10:02
Wohnort: Hemmingen-Hiddestorf

Patagonia Wathosen

Beitrag von Lutz »

find ich gut sind aber auch nicht die preiswertesten.

Nun,war heute mit einer Reitsportbegeisterten Teilzeitgeliebten :l: :oops in Hannover auf der Messe "Pferd und Jagd" die noch bis Sonntag geht. Gottseidank gibt es dort auch eine Halle für Jagd und Angeln, deswegen lohnt es sich nicht dort hinzugehen zudem Eintritt und Parken schon recht gepfeffert ist. Wer zudem die Indoor Veranstaltung ,Fliegenwerfen mit Auwa erlebt ist sich sicher, das das Leben nach dem Tode eine Lüge ist :o

Der Outdoor Ausstatter Globetrotter hatte einen großen Stand in dem die aktuellen Patagonia Wathosen zu für Patagonia erstaunlichen Preisen dargeboten werden. Nach einem kurzen Schnack mit einem Verkäufer wurde gesagt man hatte ende 2011 einen großen Posten bei P.gekauft um ins Anglergeschäft zu kommen,das hat nicht geklappt,nun versucht man sie loszuwerden,für Patagonia Verhältnisse fast zu verscherbeln.
Im Online Shop stehen sie auch

http://www.globetrotter.de/de/shop/sear ... e&x=3&y=13
Optimismus ist ein Mangel an Information // H.Müller deutscher Dramaturg und Fliegenfischer
Antworten