The Mythical Mullet

Habt Ihr ein schönes Medium zum Thema Meeresangeln entdeckt und wollt diese Entdeckung Euren Sportsfreunden nicht vorenthalten - dann berichtet hier darüber!
Antworten
Benutzeravatar
Frank Buchholz
Haarjig Pionier
...
Beiträge: 1121
Registriert: 16.04.2008, 06:36
Wohnort: Kiel

The Mythical Mullet

Beitrag von Frank Buchholz »

Moin,

habe mir gerade eine Ausgabe dieses Filmchens hier gegönnt - einer ist bei Amazon noch da. Wer der englischen Sprache mächtig ist und nicht gleich eine Netzhautablösung erleidet wenn er sieht wie jemand Fleischmaden an der Fliegenrute anbietet sollte unbedingt auch zuschlagen, es lohnt sich. Mike Ladle kann nicht nur mit Wolfsbarschen umgehen.
Allein der Dünnlippenfang mit dem Köderspinner -incl. Bauanleitung - ist die 9 Euro wert. Auch wenn die Methoden nicht 1:1 auf Ostsee-Dicklippen umsetzbar sind, der Unterhaltungswert ist Bombe! :+++:
"Das Leben ist kein Ponyhof!" Rüdiger K., 47, Wolfsberater
Antworten