Der Fahrer liest - das Auto düst...

Und was gibt es sonst so neues?
Attraktionen, Veranstaltungen oder Skandale können hier diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Ostsee-Silber
...
Beiträge: 824
Registriert: 13.11.2011, 21:24

Der Fahrer liest - das Auto düst...

Beitrag von Ostsee-Silber »

Danach klingt jedenfalls diese Zukunftsaussicht: http://www.tagesschau.de/ausland/autos120.html

Hinten ins Auto setzen, ein nettes Buch lesen und so fünf Stunden später parkt das Auto am Strandweg ein...statt in Kalifornien hätten die sowas für den California machen sollen. :lol:

10 Jahre später, beim VW Händler steht er endlich, das neueste Bus-Modell California "Dream Beach Europe". Schon vorweg wurden über fünfzig Traumstrände in Europa in die Navi eingepflegt, unterteilt nach den Zielfischen Wolfsbarsch und Meerforelle, der Sprachcomputer vermeldet die Ankunftszeit mit wohltuender Lana del Rey Stimme und informiert auch gleichzeitig über den Zeitpunkt der höchsten Flut sowie des Mondstandes. Die Bordküche hat inzwischen eine integrierte Mikrowelle für den kleinen Hunger zwischendurch sowie ein digitales Programm mit schönen Fischrezepten. Die für lange Fahrten in die Rückenlehnen integrierten Massageelemente sowie die automatisch ausfahrenden Fußablagen muss ich ja nicht extra erwähnen.

Ich finde das jedenfalls spektakulär, mal sehen, wie die Unfallquote so liegen wird.
Gruß, Mirko
Benutzeravatar
piscator
Grasfuchtler
...
Beiträge: 5094
Registriert: 19.04.2005, 08:02
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Der Fahrer liest - das Auto düst...

Beitrag von piscator »

Nicht vergessen den Humidor für die Gespließten.
Petri Heil, J.
brauch keine Gewalt, nimm einfach 'ne längere Rute
http://www.baltic-cane.de/
Antworten