Mare TV - Fehmarn und Bornholm im Doppel

Und was gibt es sonst so neues?
Attraktionen, Veranstaltungen oder Skandale können hier diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
adasen
Von einem, der auszog...
...
Beiträge: 2043
Registriert: 02.11.2005, 13:56
Wohnort: Kleinwaabs

Mare TV - Fehmarn und Bornholm im Doppel

Beitrag von adasen »

Auf keinen Fall vergessen: Morgen abend auf N3 um 20:15 Uhr erst ein Beitrag über Fehmarn und im Anschluß über Bornholm. Wer noch nix vorhat, ich denke Einschalten lohnt sich! :+++:
Gruß
André

Ein Leben ohne Hund ist möglich...., aber sinnlos! (Frei nach Loriot)
Benutzeravatar
Cowie
...
Beiträge: 4479
Registriert: 25.08.2012, 16:00
Wohnort: Bergisches Land

Re: Mare TV - Fehmarn und Bornholm im Doppel

Beitrag von Cowie »

Danke André,

dann werde ich heute erstmalig die Aufnahmefunktion meines Receivers testen :roll: :grin: :roll: :grin:
Liebe Grüße und T. L.


Wolfgang
Benutzeravatar
Dr.Fish
Polar magnus rot oder pink ?
...
Beiträge: 242
Registriert: 01.08.2012, 10:30
Wohnort: Passade

Re: Mare TV - Fehmarn und Bornholm im Doppel

Beitrag von Dr.Fish »

Danke, wird ein fester Termin heute!
Grüße, Dr. :-f:
Benutzeravatar
Seatrout68
Der mit der Forelle tanzt
...
Beiträge: 30
Registriert: 11.10.2007, 21:49
Wohnort: Tornesch

Re: Mare TV - Fehmarn und Bornholm im Doppel

Beitrag von Seatrout68 »

Hallo,

nun wollt ich auch mal ne Info posten, aber sie steht ja zum Glück schon im Forum. Trotzdem danke für das posten der info, wir werden bestimmt viele Standabschnitte wiedererkennen und vielleicht doch noch ein paar Tips erhalten. Sollte man sich nicht entgehen lassen.

Gruß Walter
Benutzeravatar
Cowie
...
Beiträge: 4479
Registriert: 25.08.2012, 16:00
Wohnort: Bergisches Land

Re: Mare TV - Fehmarn und Bornholm im Doppel

Beitrag von Cowie »

So mein Recorder ist programmiert... :+++:
Ich hoffe, dass es auch klappt :oops

By the way: Werben die nicht nach der Sendung immer mit so einem Magazin, dass man kaufen kann?
Mal schauen, ob man an diese Hefte noch kommt...?
oder weiß jemand da schon mehr??
Liebe Grüße und T. L.


Wolfgang
Benutzeravatar
Cowie
...
Beiträge: 4479
Registriert: 25.08.2012, 16:00
Wohnort: Bergisches Land

Re: Mare TV - Fehmarn und Bornholm im Doppel

Beitrag von Cowie »

Hallo,

die Berichterstattung war in beiden Sendungen landschaftlich in Ordnung und es hat manchmal in meiner Rutenhand gezuckt :grin:
aber angel- oder fischereitechnisch war es nicht so der Bringer :q:

Lediglich das Bornholmer Gold hat mir sehr zugesetzt, ich kämpfe jetzt noch mit meinem Speichelfluss, um nicht zu ertrinken :lol: :p :oops :wink:
Liebe Grüße und T. L.


Wolfgang
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11375
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Re: Mare TV - Fehmarn und Bornholm im Doppel

Beitrag von Kystefisker »

Hefte

Mare

Sonst eben nach den aktuellen Heften im Bahnhofsbuchladen oder sonstwo Luschern.... !

Und die Wiederholungen der Sendungen hier.....Mediathek NDR... auf "Fernsehen" und dann 2x Runterscrollen... !

Ich schaue mir das jetzt mal beim Frühstück an............. "kf"
Zuletzt geändert von Kystefisker am 21.09.2012, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
Lutz
...
Beiträge: 916
Registriert: 21.09.2011, 10:02
Wohnort: Hemmingen-Hiddestorf

Re: Mare TV - Fehmarn und Bornholm im Doppel

Beitrag von Lutz »

konnte es gestern nicht sehen, aber die Mare-Sendungen werden immer 2-4 Wochen später wiederholt, auf jeden Fall auf 3-Sat,manchmal auch auf Arte oder einer anderen
Station.
Optimismus ist ein Mangel an Information // H.Müller deutscher Dramaturg und Fliegenfischer
Benutzeravatar
adasen
Von einem, der auszog...
...
Beiträge: 2043
Registriert: 02.11.2005, 13:56
Wohnort: Kleinwaabs

Re: Mare TV - Fehmarn und Bornholm im Doppel

Beitrag von adasen »

Ja, war ganz schön, allerdings gibt es auf Fehmarn noch mehr als den Campingplatz am Wulfener Hals und den Kleinst-Flugplatz in Neujellingsdorf. Die Geschichte der Steinfischer hat mir gut gefallen. Da gab es vor kurzem auch mal einen Mehrteiler drüber im Fehmarnschen Tageblatt. Ich habe mir allerdings noch etwas mehr "maritimes" gewünscht.
Bornholm war auch schön :l: , für 45 min. ausreichend beschrieben, auch wenn es hier noch viel mehr zu sehen gibt. Da hilft nur hinfahren!! :+++:
Gruß
André

Ein Leben ohne Hund ist möglich...., aber sinnlos! (Frei nach Loriot)
Benutzeravatar
lars
Meerforellenfischer
...
Beiträge: 504
Registriert: 29.10.2004, 05:52
Wohnort: Niedersachsen

Re: Mare TV - Fehmarn und Bornholm im Doppel

Beitrag von lars »

Ich finde, dass die Qualität der letzten Sendungen von maretv stark abgenommen hat. Die früheren Sendungen waren einfach besser. Da frage ich mich was das eigentlich noch mit "mare" zu tun hat. Die letzte Fehmarn Folge war dafür wieder ein gutes Beispiel. Bis auf den (interessanten)Teil mit den Steinfischern hätten die den Rest auch in der Lüneburger Heide oder im Harz drehen können.
Gruß, Lars
Benutzeravatar
Polar-Magnus
Eigentlich war ich's nicht...
...
Beiträge: 2610
Registriert: 22.04.2008, 12:27
Wohnort: Wedemark bei Hannover

Re: Mare TV - Fehmarn und Bornholm im Doppel

Beitrag von Polar-Magnus »

Moin,

muss mich Lars -leider- anschließen.
Zwar ganz nett soweit, aber speziell die Fehmarn Folge fanden wir daheim auch nicht sooo doll.
War halt zum nicht geringen Teil eine Campingplatzdoku.

Lutz: Die Folgen kannst Du jederzeit auch in der Mediathek sehen :!:

Grüße

Ingo
Ein Fliegenfischer ist manchmal glücklich, aber nie wunschlos.

Du bestimmst das Ziel, du bestimmst den Weg und du bestimmst die Regeln. Es ist dein Spiel, dein Leben.
Zitat von gonefishing aus seinem sagenhaften Patagonien Reisebericht.
Antworten