Lektüre für's Krankenhaus u. die Frühjahrsplanung...

Werke zu diesem Thema interessieren natürlich alle Mitglieder und Gäste dieses Forums. Kennt Ihr gute Beiträge oder sucht welche - dann her damit.
Antworten
Benutzeravatar
Cowie
...
Beiträge: 4450
Registriert: 25.08.2012, 16:00
Wohnort: Bergisches Land

Lektüre für's Krankenhaus u. die Frühjahrsplanung...

Beitrag von Cowie »

Hallo Jungs u. Mädels??

Weil ich morgen zunächst mal wieder ins Krankenhaus muss und ich noch nicht weiß, wie lange es dieses mal dauert,
habe ich mir zusätzlich zu meinem vorhandenen Lesestoff am Freitag bei meinem örtlichen Tackle-Händler diese
3 Bücher zum Träumen und Sabbern gegönnt: :grin: :grin:
Dateianhänge
IMG_7237a.jpg
IMG_7237a.jpg (125.57 KiB) 2769 mal betrachtet
Liebe Grüße und T. L.


Wolfgang
Benutzeravatar
Rollo
...
Beiträge: 1590
Registriert: 15.03.2011, 22:04
Wohnort: 24211, Preetz

Re: Lektüre für's Krankenhaus u. die Frühjahrsplanung...

Beitrag von Rollo »

Hallo Cowie,
wünsche dir viel Spaß beim Lesen und alles Gute, damit du schnell wieder auf die Beine kommst :+++:
Gruß, Rollo
Früher war mehr Lametta!
Benutzeravatar
Cowie
...
Beiträge: 4450
Registriert: 25.08.2012, 16:00
Wohnort: Bergisches Land

Re: Lektüre für's Krankenhaus u. die Frühjahrsplanung...

Beitrag von Cowie »

Danke für die guten Wünsche Rollo,

ich weiß noch nicht, ob ich in diesem Krankenhaus ne Verbindung herstellen kann, ansonsten bis bald :wink:
Liebe Grüße und T. L.


Wolfgang
Antworten