Ring für Fenwick Ironfeather II

Hier soll erörtert und diskutiert werden, wie man sein Gerät richtig pflegt und eventuell repariert oder wo man es reparieren lassen kann.
Antworten
Benutzeravatar
Fischers Fritz
...
Beiträge: 668
Registriert: 27.10.2009, 22:26
Wohnort: Meinersen

Ring für Fenwick Ironfeather II

Beitrag von Fischers Fritz »

Hallo,

mir ist an meiner Fenwick Ironfeather II der zweite Ring von unten abgebrochen. Der Angelladen bei mir in der Nähe kann das nicht reparieren lassen. Weiß jemand, wo ich einen neuen Ring bekommen kann?

Gruß,
Sven
Christian 78
...
Beiträge: 130
Registriert: 06.11.2005, 09:56
Wohnort: Lübeck

Re: Ring für Fenwick Ironfeather II

Beitrag von Christian 78 »

Moin, besteht eventuell noch Garantie für die Rute ? Meines Wissens nach gibt Fenwick 5 Jahre statt der üblichen 2.
Ansonsten in nem anderen Laden nachfragen, irgendwer wird dir dort schon nen neuen Ring anwinden können.

Gruß Christian
Benutzeravatar
Hov-Micha
Gefransel an Blech-Antüddler
...
Beiträge: 127
Registriert: 04.01.2006, 17:07
Wohnort: D´Dorf in NRW

Re: Ring für Fenwick Ironfeather II

Beitrag von Hov-Micha »

Moin

haste Recht, Fenwick gibt 5 Jahre!!
Hab bei meiner IF II nach den ersten 2 Wochen Dauergewerfe den Spitzenring gewechselt,
mein damaliges Geflecht hat die "tollen Ringe" zersägt...lags am Ring oder Schnur, egal!
Hab mir´n SIC geholt und selbst drangezubbelt, hatte auf einschicken und den ganzen Klimbim
keine Lust und den Euronen hatte ich auch noch!

ist der Ring von alleine gebrochen?
Das wäre natürlich verwunderlich aber was sollste jetzt auch drauf antworten :oops

TL
Micha
Zeit ist Fisch!!
Benutzeravatar
Fischers Fritz
...
Beiträge: 668
Registriert: 27.10.2009, 22:26
Wohnort: Meinersen

Re: Ring für Fenwick Ironfeather II

Beitrag von Fischers Fritz »

Hallo,

Danke fuer die Antworten. Bin beim Zusammenschieben der Rute abgerutscht und gegen den Ring gekommen. Hoffe das ist ein Garantiefall.

Gruss,
Sven
Antworten