Meerforellen auf Als ?

Insbesondere die skandinavischen und einige der baltischen Staaten haben feine Reviere. Hier kann über Reviere und Unterkünfte gefachsimpelt werden.
Antworten
Christian 78
...
Beiträge: 130
Registriert: 06.11.2005, 09:56
Wohnort: Lübeck

Meerforellen auf Als ?

Beitrag von Christian 78 »

Hallo Mitangler,

ich möchte dieses Frühjahr ( 25.03 - 01.04 ) einen Kurztrip nach Dänemark starten. Aus Kostengründen haben wir uns gegen Bornholm und für Als entschieden .



Wer hat Infos in Bezug auf günstige Unterkünfte(2-4 Personen, max 200 Euro/Woche ) und gute Angelplätze für mich ?

MfG Christian
Benutzeravatar
Ammaluschi
1. Vogelfänger Altona
...
Beiträge: 4957
Registriert: 13.03.2005, 07:29
Wohnort: Tornesch

Beitrag von Ammaluschi »

Hallo Christian,

versuch es mal hier:

www.als-feriehuse.dk/deindex.htm

Hab da auch schon gebucht und bisher alles bestens. Sind durchweg private Anbieter, die auch, vor allen Dingen außerhalb der Saison für kurze Zeiträume vermieten.
Gute Angelplätze findest du im Als-Führer ( sind natürlich die, die jeder inzwischen kennt), aber eigentlich kann man fast rund um die Insel gut fischen.
Und dann kannst du dich auch hier durchklicken:

www.der-angelfuehrer.de/als.php

Viel Spaß und Petri Lutz :wink: :wink:
Benutzeravatar
Schweißsocke
...
Beiträge: 1241
Registriert: 06.04.2005, 22:06
Wohnort: Flensburg!

Beitrag von Schweißsocke »

...ich empfehle auch den Link von Ammaluschi, sonst kannst du auch hier nächtigen:
http://www.danhostel-sonderborg-vollerup.dk/
oder dir eine Campinghütte anmieten, etwa in Naldmose Camping.

Wichtig ist nur, dass ihr noch ein paar Forellen schwimmen lasst, ich bin die Woche drauf oben! ;)
Gruß Arne

There's a fine line between fishing and just standing on the shore like an idiot. ~Steven Wright
Gast

Als

Beitrag von Gast »

Hallo Christian,
schau doch mal hier, das könnte vielleicht etwas für Euch sein.
http://www.aukschun.dk/index.asp?placeringid=12&lang=de
Die Häuser, Wohnungen und Hütten liegen auf Kaegnes/Südals.
Antworten