Mulitool

Hier können alle Fragen und Anregungen rund um Neopren, Watbekleidung und sonstigem Zubehör erörtert und diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Broder
aussichtsreiche Plätze
...
Beiträge: 2377
Registriert: 12.10.2004, 14:48
Wohnort: Kiel

Mulitool

Beitrag von Broder »

Hallo,

Mulitfunktionswerkzeuge gibt es sogar manchmal im Supermarkt, also es müssen nicht die treuren Teile sein finde ich - einfetten fertig und aus Edelstahl sind die ja sowieso.
Man hat dann eine Zange zum Hakenlösen
einen Fischentschupper und Hakenlöser - Dosenöffer -Flaschenöffer-Messer und und und...
sehr leicht und praktisch für unterwegs
viel Spaß damit
Broder
:wink:
Unser Universum funktioniert deshalb nahezu perfekt, weil es für Universen unendlich viel Zeit gibt um unendlich viele Universen zu testen und zu verwerfen bis unser Universum herauskam.
Gast

Multifunktionswerkzeug

Beitrag von Gast »

Moin Broder, na ja ist bedingt richtig. Es muß nicht der Leatherman sein für 80.- bis 100,-€, aber die Supermarktdinger haben einen sehr weichen Stahl und die Verarbeitung ist nicht immer gut. Aber es gibt auch gute aus dem Baumarkt, nur genau ansehen sollte man sie sich :+++:
Benutzeravatar
Broder
aussichtsreiche Plätze
...
Beiträge: 2377
Registriert: 12.10.2004, 14:48
Wohnort: Kiel

Beitrag von Broder »

Moin Midge,
meins vom Baumarkt ist ganz Ok - fett eingefettet rostet es kaum aus 18/10 Stahl wird es schon sein - sieht jedenfalls so aus, daß von Minimal ist sogar mit Plasikgriffschalen brauche es ja nur zum Hakenlösen - und das Messer zum Fischepiken oder Schnurschneiden - dafür ganz ok denke ich.
lieben Gruß
Broder :wink:
Unser Universum funktioniert deshalb nahezu perfekt, weil es für Universen unendlich viel Zeit gibt um unendlich viele Universen zu testen und zu verwerfen bis unser Universum herauskam.
Benutzeravatar
Slawa
...
Beiträge: 189
Registriert: 13.10.2004, 20:04
Wohnort: Kiel

Beitrag von Slawa »

Moin Broder!
Ich habe letztes Jahr ein LEATHERMAN WAVE zum Geburtstag bekommen :grin: Der ist nicht billig ,aber echt ein tolles Ding. Der hat alles, was man beim angeln braucht. :+++:
Deinen Bruder kenne ich sehr gut :lol: wir sehen uns fast jeden Tag :lol: Die Welt ist klein :D
Gruß Slawa :wink:
Antworten