Glückwunsch an Linus Torvalds

Und was gibt es sonst so neues?
Attraktionen, Veranstaltungen oder Skandale können hier diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Hanne
F & F Küstenwanderer
...
Beiträge: 819
Registriert: 13.10.2008, 13:12
Wohnort: Kiel

Glückwunsch an Linus Torvalds

Beitrag von Hanne »

Herzlichen Glückwunsch Linus Torvalds zum Millenium technology prize !!!

Ist das Linux-Betriebssystem nicht eine tolle Erfindung? Ich, jedenfalls, bin begeisterte Nutzerin.
Steht Windows in nichts nach (fast nichts) und ist virenfrei, sozusagen, oder besser nicht virengefährdet.

http://www.heise.de/open/meldung/Millen ... 43593.html

Wie macht man das eigentlich mit dem "klick" für so einen Link????
Kann hier keine Lösung finden.

Gruß an alle und Petri Heil

P.S.
... genau, und kostenlos und immer wieder updated - was noch?
Ich finde es genial für den privaten Gebrauch.
Zuletzt geändert von Hanne am 14.06.2012, 19:54, insgesamt 6-mal geändert.
Tight Lines
Hanne
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11375
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Re: Glückwunsch an Linus Torvalds

Beitrag von Kystefisker »

Klick

.... Hanne schau mal beim Schreiben oben auf das kleine Feld in dem Unterstrichen URL steht und dann die rechte Version der Eingabe wählen die unter "Link Einfügen" dann erscheint !

Als "Linktext" dann Klick eintippen und feddich ist das, der eigentliche Link steht dann in der linken "Klammer" komplett drin.

Hab auch für Gebraucht........ ;)

:wink: "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
Linus
...
Beiträge: 5583
Registriert: 28.10.2004, 19:57
Wohnort: Hamburg

Re: Glückwunsch an Linus Torvalds

Beitrag von Linus »

Hallo Hanne , wie Kyste schon schreibt ...Hier :arrow: kannst du es nachlesen. :wink:
TL
Linus
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11375
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Re: Glückwunsch an Linus Torvalds

Beitrag von Kystefisker »

... ach da steht das, hatte ich auch Gesucht aber dann keinen Bock mehr.... :lol:

Und da sieht Hanne bei Lutz auch wie es nicht Funzt.... :oops

Und Läuft.............. :+++: "kf"
Zuletzt geändert von Kystefisker am 14.06.2012, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
Thomas
...
Beiträge: 1916
Registriert: 28.10.2004, 07:23
Wohnort: zu selten an der Küste...

Re: Glückwunsch an Linus Torvalds

Beitrag von Thomas »

Hanne hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch Linus Torvalds zum Millenium technology prize !!!

Ist das Linux-Betriebssystem nicht eine tolle Erfindung? Ich, jedenfalls, bin begeisterte Nutzerin.
Steht Windows in nichts nach (fast nichts) und ist virenfrei, sozusagen, oder besser nicht virengefährdet.

http://www.heise.de/open/meldung/Millen ... 43593.html

Wie macht man das eigentlich mit dem "klick" für so einen Link????
Kann hier keine Lösung finden.

Gruß an alle und Petri Heil
Schließe mich dem Glückwunsch für Linus Torvalds an!

Privat benutze ich fast nur noch LINUX.
Habe mir meinen Rechner so eingerichtet, daß ich ihn wahlweise unter LINUX oder, falls ich es wirklich mal brauche, unter WINDOWS hochfahren kann.
Gerade die Option, daß LINUX nahezu immun gegen Viren ist, hat mich dazu bewogen, auf dieses kostenlose Betriebssystem umzusteigen!
Ins Internet gehe ich jedenfalls nicht mehr mit WINDOWS!!! :p

Thomas
:wink:
zum fischen geboren, und nicht mehr zur Arbeit gezwungen ;)
https://www.youtube.com/user/SalvelinusSalvelinus
Benutzeravatar
No.1
Society Experte
...
Beiträge: 168
Registriert: 07.11.2007, 15:39
Wohnort: Bad Kreuznach

Re: Glückwunsch an Linus Torvalds

Beitrag von No.1 »

ach ja die linux-zeit:
hardware, software - was geht? was passt? treiber suchen, treiber umschreiben,
komprilieren, fluchen, verzweifeln, erneut versuchen.... :oops
hey, compiz fusion war der hit!
schluß aus micky maus.

war eine lehrreiche zeit.

trotz alledem glückwunsche an linus torvalds :!: :zsch:
Antworten