Ganz heiße Sache

Hier geht es um Traumziel, Traumreisen und Traumfische aus aller Welt. Wer hätte nicht gerne Bonefish am Golf von Mexiko, Lachs in Kanada oder die fetten Salmoniden in Patagonien. Wer sie hatte - soll unbedingt darüber berichten.
Antworten
dimona36

Re: Ganz heiße Sache

Beitrag von dimona36 »

Kystefisker hat geschrieben:... schöne Bilder und netter Bericht von Achim, würde mir das Video ja gerne Ansehen aber seit Gestern Nacht läßt sich bei youtube nicht ein Video mehr Abspielen, ist das nur bei mir so... ?
( Hab's von 3 Rechnern aus Versucht, mit Firefox, Google Chrome u. IE7, geht Nix... ! )
Hi, Kyste, geht bei mir tadelos, ich benutze allerdings auch den völlig bedeutungslosen Browser von t-online....

Kystefisker hat geschrieben:Und da steht ja bei mir noch die Frage im Raum was denn so'ne Woche Spaß über'n Daumen kostet, Flug und Lodge und der ganze Zip & Zap,...... nur so "Round about"....!
Das ist cool. Hier hat es bisher keinen interessiert, bei einem Bericht über drei Tage Rügentrolling war es eine der ersten und am heißesten diskutierten Fragen. Warum? Ich habe keine Antwort.....na, ja, doch, klar, meine ureigene: Jeder nach seinen Möglichkeiten. Wenn ich die Kohle für so nen Trip (und das tackle) zusammen habe, bin ich auch schon so gut wie weg. Und das Schöne ist, ich habs noch vor mir......aber interessieren würden mich die Preise natürlich auch, natürlich, wie bei dir auch gerne per pn....

Nochmal danke für die tollen Berichte :+++:

Gruß und TL :wink:
Arnulf
Benutzeravatar
Achim Stahl
Local Dealer
...
Beiträge: 1960
Registriert: 19.07.2006, 13:23
Wohnort: Kiel, ganz dicht am Fisch!
Kontaktdaten:

Re: Ganz heiße Sache

Beitrag von Achim Stahl »

Moin,
Kystefisker hat geschrieben:
Und da steht ja bei mir noch die Frage im Raum was denn so'ne Woche Spaß über'n Daumen kostet, Flug und Lodge und der ganze Zip & Zap,...... nur so "Round about"....!
Als Selbständiger kostet mich jeder Tag Urlaub eine Stange Geld, auch wenn ich zu Hause bleibe. Deshalb ist es für mich günstiger einen kurzen intensiven Urlaub zu machen... ;)

Die Reise war dennoch relativ günstig. Guckst du hier:

http://www.tropicalflyfishing.com/desti ... as-salinas

Dazu kamen noch der Flug (800,-), Mietwagen mit Fahrer (300,- für zwei Personen), Tipp für die Guides (20,- pro Guidingtag) und den Fahrer, Mochitos und Souvenirs.


Viele Grüße!



Achim
Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Fischlein her.

www.serious-flyfishing.de
dimona36

Re: Ganz heiße Sache

Beitrag von dimona36 »

Hi, Achim,

danke für die Infos, auch wenn an Kyste. Sind das € oder $?

Gruß Arnulf :wink:
Benutzeravatar
klaus
...
Beiträge: 786
Registriert: 05.03.2005, 11:37
Wohnort: Hamburg

Re: Ganz heiße Sache

Beitrag von klaus »

@Arnulf
SINGLE Fly fishing combination package
7 nights, 6 fishing days of SINGLE fly fishing
1495,- per person
TL
Klaus
dimona36

Re: Ganz heiße Sache

Beitrag von dimona36 »

:+++: Danke
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11374
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Re: Ganz heiße Sache

Beitrag von Kystefisker »

... Danke für die Info's und den Link Achim, wenn jetzt Uwe auch noch "Auspackt" könnte man'nen Kombitrip zusammen Schustern, eine Woche Kuba und eine Woche..... :l:

Uwe laß dich nicht so lange Bitten......... :grin: "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
Speedy
...
Beiträge: 326
Registriert: 02.07.2007, 08:53
Wohnort: mitten in Deutschland

Re: Ganz heiße Sache

Beitrag von Speedy »

Ja Menno,

bin doch nicht daueronline.

Wer auf der von Achim verlinkten Seite unter Mexiko schaut, unter Boca Paila klickte und Flug und Tip für die Guides dazurechnet sieht das $$$$$ Elend.

Aber jeden Cent wert :wink:

Weitere Fragen werden natürlich gerne beantwortet (gegen einen kleinen Obulus :zsch: )

Grüße

Uwe
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
(Charlie Chaplin)
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11374
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Re: Ganz heiße Sache

Beitrag von Kystefisker »

bin doch nicht daueronline.
... allein das is ja schon Sträflich, merkste selber gelle.... :grin:

Aber auf der HP von Achim's Link hab ich schon Geluschert, heißt noch'n paar Nachtschichten Extra und dann sollte das doch machbar sein... ! ?

$$$$$-Elend trifft's ja ganz Gut aber irgendwas ist dann eben doch immer.... :lol: :cry:

Danke für'e Info, trotzdem............ :wink: "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
Hamburgerjung 93
...
Beiträge: 12
Registriert: 20.03.2012, 19:34
Wohnort: Hamburg

Re: Ganz heiße Sache

Beitrag von Hamburgerjung 93 »

Richtig schöne Berichte! Dickes Petri von mir!
Raubfischcrew Nord
Benutzeravatar
Jomel
Kunstknotenwerfer
...
Beiträge: 353
Registriert: 02.03.2008, 21:56
Wohnort: Hamburg

Re: Ganz heiße Sache

Beitrag von Jomel »

Super Story und coole Bilder. Das letztendliche Nicht-Happy-End wird dafür sorgen, dass sich die Erlebnisse noch tiefer einbrennen ;)
Hampa? Kemizee!
Antworten