Fischen auf Seeland / Isefjord oder doch besser Südosten?

Insbesondere die skandinavischen und einige der baltischen Staaten haben feine Reviere. Hier kann über Reviere und Unterkünfte gefachsimpelt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Weste
Einhundertdreißig
...
Beiträge: 173
Registriert: 07.11.2010, 18:57
Wohnort: Bad Segeberg

Fischen auf Seeland / Isefjord oder doch besser Südosten?

Beitrag von Weste »

Moinsens,

ich formuliere die Frage mal um und stelle sie etwas allgemeiner:

Hat von Euch jemand Erfahrungen auf Seeland sammeln können und kann mir ein, zwei Tips
zu guten Stränden geben? Eine Entscheidungshilfe zur Wahl der richtigen Inselseite würde mir schon weiterhelfen :-)

Gruß, Lars




Moinsens!

Meine Frau hat ein grandioses Ferienhaus in Jaegerspris / Isefjord gefunden. Ein Traum!
Für dieses Haus würde ich den fischereilichen Aspekt, der bei der Auswahl eines Sommerhauses
natürlich nur zweitrangig ist :grin: fast ganz außer acht lassen.

Wie dem auch sei...

... hat sich jemand von Euch diesen Fjord schon einmal vorgenommen?
Dachte mir, dass das eher ein Winterrevier sein wird. Die letzte April- bzw. erste Maiwoche kommt für uns in Frage.

Würde mich über Anregungen freuen.
Lars ... a.k.a. "Weste"
Antworten