Fünen ab 14.04.

Insbesondere die skandinavischen und einige der baltischen Staaten haben feine Reviere. Hier kann über Reviere und Unterkünfte gefachsimpelt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Böxschwinger
...
Beiträge: 268
Registriert: 14.01.2006, 00:18
Wohnort: Bruchsal

Fünen ab 14.04.

Beitrag von Böxschwinger »

Moin,

unverhofft komme ich in diesem Jahr doch noch zu einer Woche Urlaub an der Küste. Gerne würde ich nach Fünen fahren, allerdings bin ich mir ziemlich unsicher ob ich mich in der Woche eher schon in Richtung Norden oder doch nach Süden orientieren soll. Im Norden kenne ich mich bereits etwas aus. Im Süden war ich bisher leider noch nicht. Vielleicht könnt ihr ja mal eure Einschätzung zur Situation beisteuern.

Gerne neme ich auch Tipps entgegen, wo man als Einzelperson mit Hund noch relativ günstig für eine Woche unterkommen kann.

Gruß
Thorsten
Antworten