Kontrolle in weissenhaus

Ist Euch in letzter Zeit an der Küste etwas seltsames passiert?
Das könnte auch alle anderen interessieren.
Benutzeravatar
S.v.d.3Larsen
...
Beiträge: 492
Registriert: 15.03.2005, 23:11
Wohnort: Felde

Kontrolle in weissenhaus

Beitrag von S.v.d.3Larsen »

Guten Tag,

gestern wurd ich von einem freundlichen Herrn in blauer Uniform und mit Geländewagen der Fischereiaufsicht um aktuelle Papiere gebeten. Höflich ... aber bestimmt.

Meine Papiere sind bis 2013 ausreichend frankiert nur beim Bild gab es leichte Erkennungsschwierigkeiten :grin: :grin: :grin:

Der Herr gab einen dezenten Hinweis auf mögliche Sanktionen bei nochmaligem Erscheinen OHNE Bild.

Also ab zum Fotografen :oops
The fish better give their soul to god because their ass is mine !
(mel krieger)
Benutzeravatar
Dirk.M aus G.
Truttenfister
...
Beiträge: 669
Registriert: 09.01.2007, 21:12
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Kontrolle in weissenhaus

Beitrag von Dirk.M aus G. »

Absolut gut und richtig das kontrolliert wird :!:
Habe dieses Frühjahr auch schon von verstärkten Kontrollen auf Fehmarn gehört :--+:
Wer die Menschen kennt der liebt die Tiere!
Benutzeravatar
stoertebecker
...
Beiträge: 214
Registriert: 28.01.2010, 02:42
Wohnort: Hamburg

Re: Kontrolle in weissenhaus

Beitrag von stoertebecker »

Moin.
Ist doch schön zu hören,das ab und zu doch mal einer anner Küste nach dem rechten schaut! :+++:
S.v.d.3Larsen hat geschrieben:...Also ab zum Fotografen :oops
Na dann werf dich mal in Schale,damit das auch n ordentliches Foto wird :grin: :spass:
TL Marcus
Benutzeravatar
hennes2121
...
Beiträge: 867
Registriert: 24.08.2011, 09:31
Wohnort: Uelzen

Re: Kontrolle in weissenhaus

Beitrag von hennes2121 »

Moin, was genau wollten die denn sehen?
Mit der Fischereiabgabe für andere Bundesländer-Fischereischeine gibts ja wohl noch Schwierigkeiten. Im Ordnungamt Bad Schwartau wollte die Dame meinem Schwiegervater, den ich zu dem Behördengang belabert hatte, nur einen Touristenschein verkaufen, von anderen Regelungen hatte sie noch nichts gehört. Nach Ablauf der 40 Tage könnte ich ja noch so viele Touristenscheine lösen, bis das Jahr voll ist.
Behörden in SH arbeiten offensichtlich genauso wie überall!
TL Hennes
Ein weiser Mann hat nie einen Computer und einen Vorschlaghammer im selben Raum
Benutzeravatar
Toby
...
Beiträge: 274
Registriert: 12.03.2009, 19:28
Wohnort: Bordesholm

Re: Kontrolle in weissenhaus

Beitrag von Toby »

Ich bin vor ca. 3 Wochen in Hubertsberg kontrolliert worden. :+++:
Der Aufseher war gut getarnt (Fliegenrute und Schnurkorb).
Gruß
Benutzeravatar
Reverend Mefo
Ponyschlecker
...
Beiträge: 4574
Registriert: 12.03.2009, 20:44
Wohnort: Hundekackeallee

Re: Kontrolle in weissenhaus

Beitrag von Reverend Mefo »

Toby hat geschrieben: Der Aufseher war gut getarnt (Fliegenrute und Schnurkorb).

Nicht schlecht, der Trick :+++:
You,re going home,
You’re going home,
You‘re going,
England’s going home!
Benutzeravatar
Schillerlocke
...
Beiträge: 157
Registriert: 20.10.2011, 17:02
Wohnort: Henstedt-Ulzburg

Re: Kontrolle in weissenhaus

Beitrag von Schillerlocke »

Toby hat geschrieben:Ich bin vor ca. 3 Wochen in Hubertsberg kontrolliert worden. :+++:
Der Aufseher war gut getarnt (Fliegenrute und Schnurkorb).
Gruß
Der hat mich schon zweimal kontrolliert.
Bei mir war es in 20 Jahren das erte Mal das ich kontrolliert wurde! :o
Benutzeravatar
S.v.d.3Larsen
...
Beiträge: 492
Registriert: 15.03.2005, 23:11
Wohnort: Felde

Re: Kontrolle in weissenhaus

Beitrag von S.v.d.3Larsen »

moin,

also getarnt war der nicht.

Sehen wollte er den Fischereischein, die gültigen Marken darauf sowie ein Lichtbild. Dieses Lichtbild genügte ihm nicht.

hat halt 'n paar mal wasser gesehen :zsch:
Dateianhänge
Lars Handy0082.jpg
Lars Handy0082.jpg (77.35 KiB) 5859 mal betrachtet
The fish better give their soul to god because their ass is mine !
(mel krieger)
Benutzeravatar
Norgegnulf
...
Beiträge: 167
Registriert: 14.03.2010, 13:14
Wohnort: Celle

Re: Kontrolle in weissenhaus

Beitrag von Norgegnulf »

Sieht aus als hättest Du nen ziemlich dichten Vollbart, Larsen :lol: :lol: :lol:
Was ist langweiliger als Angeln? Nicht Angeln! ;-)
Benutzeravatar
Norgegnulf
...
Beiträge: 167
Registriert: 14.03.2010, 13:14
Wohnort: Celle

Re: Kontrolle in weissenhaus

Beitrag von Norgegnulf »

Aber im Ernst: ich habe immer nur ne Kopie dabei wegen der nicht zu vermeidenden Wassereinbrüche :cry:

Gibt das Mecker oder wird das akzeptiert?
Was ist langweiliger als Angeln? Nicht Angeln! ;-)
Benutzeravatar
marioschreiber
...
Beiträge: 1153
Registriert: 17.02.2005, 22:06
Wohnort: Großenbrode

Re: Kontrolle in weissenhaus

Beitrag von marioschreiber »

Gibt Mecker !

Ich hab meinen auf der Arbeit in einen Vakuumbeutel eingeschweißt.
Marken klebe ich immer gleich für mehrere Jahre.
Bei der Kontrolldichte musste ich den Beutel noch nie vorzeitig aufschneiden !
Bild
Benutzeravatar
Vossi
...
Beiträge: 9693
Registriert: 26.01.2005, 23:23
Wohnort: nahe Reinfeld
Kontaktdaten:

Re: Kontrolle in weissenhaus

Beitrag von Vossi »

marioschreiber hat geschrieben:.....musste ich den Beutel noch nie vorzeitig aufschneiden !

aber bald...... gibt neue Scheine :lol:
---------------------------
Bild
Benutzeravatar
H.v.d.3Larsen
Zurück im Norden :)
...
Beiträge: 697
Registriert: 24.02.2005, 13:29
Wohnort: Haseldorf

Re: Kontrolle in weissenhaus

Beitrag von H.v.d.3Larsen »

Ey Sebel,
ich glaub Du bist der erste von uns Larsen der an der Küste kontroliert wurde! :lol:

Vonn wann ist denn das Bild! :-q:
Irgendwie hab ich Dich anders in erinnerung! :lol:
Muß wohl ein sehr heftiger abend gewesen sein! :zsch: :+o :lol:
Gruß
Lars H.

__________________________________________
Das Meer ist kein Forellenpuff, daher achte auf nachhaltige Fischerei!
fritzlebewohl
...
Beiträge: 441
Registriert: 11.12.2011, 19:47
Wohnort: Neustadt in Holstein

Re: Kontrolle in weissenhaus

Beitrag von fritzlebewohl »

...geiles Bild.... :+++:
Gib einem Hungernden einen Fisch, und er wird einmal satt, lehre ihn Fischen, und er wird nie wieder hungern.

Gruß Arne
Benutzeravatar
ademischko
...
Beiträge: 65
Registriert: 13.03.2012, 19:36
Wohnort: Kiel

Re: Kontrolle in weissenhaus

Beitrag von ademischko »

Also zur Zeit möchte ich an der Küste nicht kontrolliert werden xD Habe keine Wasserfesten Sachen für Papiere und lasse die Ausweise etc. alle immer im Auto und dann bei einer Kontrolle deswegen 15€ oder so zu bezahlen, wäre ganz schön ärgerlich. Muss ich mal demnächst vielleicht ändern..

Habt ihr eure Papiere wirklich immer beim Watangeln am Mann? Wo verstaut ihr diese denn, wenn ihr die Papiere nicht eingeschweißt habt?
Gruß ademischko
Antworten