Voyage to the Salish Sea

Hier geht es um Traumziel, Traumreisen und Traumfische aus aller Welt. Wer hätte nicht gerne Bonefish am Golf von Mexiko, Lachs in Kanada oder die fetten Salmoniden in Patagonien. Wer sie hatte - soll unbedingt darüber berichten.
Antworten
Benutzeravatar
janw
...
Beiträge: 2963
Registriert: 22.10.2008, 21:55
Wohnort: Travemünde

Voyage to the Salish Sea

Beitrag von janw »

Hallo!

ich möchte mit Euch gerne einige Impressionen meines Arbeitstrips in den Nordwesten der USA teilen, genaugenommen die Salish Sea.
Das ist ein Anglertraumland mit Inshore Fishing auf Cutthroat, Steelhead und diverse Salmonarten, Offshore noch viel mehr und natürlich vielen großartigen Flüssen im Binnenland Richtung Cascade Mountains. Leider war zum Fischen keine Zeit, was mich in arge emotionale Schwankungen gebracht hat. Nichtsdestotrotz konnte ich mit meiner ganz einfachen kleinen Kamera gelegentlich einige Bilder machen, qualitativ nicht Dolles, aber vielleicht für diejenigen die noch nicht da waren ein paar nette Eindrücke in eine wirklich atemberaubend schöne Gegend.
Ich habe direkt mit Blick auch die Skagit Bay gewohnt und konnte neben tausenden von Schneegänsen und Schwänen, auch direkt aus dem Fenster Adler bei der Jagd auf Selbige beobachten. Lange Rede......hier sind die Bilder.

:wink:
Dateianhänge
Skagit Bay I.JPG
Skagit Bay II.JPG
Skagit Bay mit Blick auf die Olympic Peninsula .JPG
Weißkopfseeadler.JPG
Junger Weißkopfseeadler.JPG
San Juan Island mit Blick auf Vancouver Island.JPG
Blick von Orcas Island.JPG
Auch hier gibt es fischige Steilküsten.JPG
Whitbey Island.JPG
Auch wir leben hier.JPG
LG Jan
Benutzeravatar
Rollo
...
Beiträge: 1596
Registriert: 15.03.2011, 22:04
Wohnort: 24211, Preetz

Re: Voyage to the Salish Sea

Beitrag von Rollo »

Hallo Jan,
das kann man nachfühlen, welche Qualen du durchlitten hast! In so einer Traumlandschaft zu sein und nicht Fischen gehen können?! Danke für die schönen Bilder. :+++:
TL, Rollo
Früher war mehr Lametta!
Benutzeravatar
Fazer
Sucht Meerforelle
...
Beiträge: 2559
Registriert: 01.01.2010, 14:57
Wohnort: Hamburg

Re: Voyage to the Salish Sea

Beitrag von Fazer »

Danke für die schönen Bilder Jan. :+++: Ich hoffe Du hast nicht allzu doll gelitten.
Gruß
Nico

Ich kann mich dem Wasser nicht entziehen (AdMeeF) Bild
Benutzeravatar
knoesel
...
Beiträge: 4386
Registriert: 26.02.2006, 08:43
Wohnort: Eckernförde

Re: Voyage to the Salish Sea

Beitrag von knoesel »

Schicke Bilder von einer noch schöneren Gegend.
Und wann geht die (Angel-)Reise los :?:
:wink:
dimona36

Re: Voyage to the Salish Sea

Beitrag von dimona36 »

Ein herrliches Land....

Habt ihr in eurer Firma noch ne Stelle frei für nen bald pensionierten Polizisten?

Gruß und TL :wink:
Arnulf
Benutzeravatar
Der Stefan
Wandervogel und Fischliebhaber
...
Beiträge: 1827
Registriert: 21.10.2006, 12:50
Wohnort: Gammelby/Ostsee
Kontaktdaten:

Re: Voyage to the Salish Sea

Beitrag von Der Stefan »

:+++: ............Gruß von der Wasserkante....Stefan
Mutti sagt : Vom Spinnfischen bekommst du Flitzebogenellenbogen!
Denn man los.
Und sie sagt auch : Lieber öfters mal die Fresse halten :-))
Benutzeravatar
janw
...
Beiträge: 2963
Registriert: 22.10.2008, 21:55
Wohnort: Travemünde

Re: Voyage to the Salish Sea

Beitrag von janw »

knoesel hat geschrieben: Und wann geht die (Angel-)Reise los :?:
Hi Klaus,

am liebsten morgen, nur sind die Ticketpreise in der guten Reisezeit fast doppelt so teuer. :cry:


dimona36 hat geschrieben: Habt ihr in eurer Firma noch ne Stelle frei für nen bald pensionierten Polizisten?
Hi Arnulf,

nix Firma tut mir leid - aber falls Du professionell Musik machst, könnte ich vielleicht was drehen. ;)

:wink:
LG Jan
Benutzeravatar
Thomas090883
Pääääng und wieder die Fliege in der Mütze
...
Beiträge: 830
Registriert: 17.11.2008, 19:11
Wohnort: Nähe Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Voyage to the Salish Sea

Beitrag von Thomas090883 »

Reicht Nasenflöte und Arschgeige...dann bin ich euer Mann :+++:

Gruß Thomas
Benutzeravatar
janw
...
Beiträge: 2963
Registriert: 22.10.2008, 21:55
Wohnort: Travemünde

Re: Voyage to the Salish Sea

Beitrag von janw »

Ich glaube da brauchts dann ein Casting..... :grin:

:wink:
LG Jan
Antworten